Beiträge von Donna

    Ich kan den Feed auch nur empfehlen. MAcht das sich auf dem laufenden halten stressfreier. Hab da auch schon nen Gratisdownload drin entdeckt. (SAles Strategien ok ist vielleicht eher was für Geschäftstreibende)

    Hola,
    habe gerade rausgefunden, dass es jetzt die ersten beiden Folgen Atlan für umme gibt. Kann man bei claudio runterladen einfach beim Kauf zahlung mit Gutschein angeben und dann bei code DGC2BHDEBE4HBLDD eingeben.


    Wers nicht kennt: ist so SciFi Ich glaub ist ein Spinnoff von Perry Rodan

    Hey vor allem gibts es jetzt die Folgen 1-9 für schlappe 20€ im Paket bei claudio. Die erste Folge gibts übrigens auch zum antesten umsonst. Obs das auch als günstige CD Box gibt weiß ich leider nicht. Ich persönlich hab MP3's eh lieber. Bin aber auch keiner von denen mit ausgprägtem Sammeltrieb.

    Schreib das denen bei claudio doch mal. Vielleicht fehlt denen ja nur der Input. Sowas fänd ich nämlich auch cool. Wir können denen ja jeder mal eine solche email schreiben, dann bekommt das ganze auch mehr nachdruck
    ;)


    In diesem Sinne auf in den Kampf für ein besseres Angebot!!!!
    Proletarier aller Länder vereinigt euch.

    Hey Rasputin,
    also ich find "Dann warens nur noch neun" gut und "Mord im Orient-Express". War allerdings 12 als ich die gelesen hab, aber damals fand ich die gut. Als Hörbuch hab ich die auch noch nicht gehört, wär aber auf jeden Fall nen Versuch wert.


    @pommeroy: keine Sorge die gibts auch bei claudio ;) habs extra für dich abgecheckt, damit du sie auch findest.

    Da muss ich Rasputin mal recht geben sind auch meiner Meinung nach die 2 besten Wallanders (aber Achtung auch sehr blutrünstig). Hab eh das Gefühl, dass claudio mal sein Angebot deutlich ausgeweitet hat, hab nämlich auch ne Menge Agatha Christies gefunden und alles mp3 kein .wma!!! Vielleicht setzt sich ja doch noch das Wasserzeichen gegen DRM durch. Fänd ich persönlich ja richtig geil!!!


    PS: Aha Harry Potter haben sie dann doch noch nicht, aber gebts doch mal in die Suche ein, sehr schön was da rauskommt.
    :lach:

    Flips sind ne Währung auf der Seite. Du kannst deine Sachen glaub ich von 1-4 Flips oder so bepreisen. Wenn jetzt einer was von dir will, dann schickst du ihm das und bekommst flips gutgeschrieben. Diese Flips kannst du dann einsetzen um dir wiederum bei jemand anderem was zu holen. Du kannst die Flips aber auch käuflich von hitflip.de erwerben. Also der gag ist eigentlich nur, das man statt euro Flips hat und die preise ca zwischen 1 und 4 flips liegen. Hab mich da zwar mal angemeldet, es aber irgendwie nie benutzt.

    ja. Eben. Wie ne Bibliothek für zu Hause. Ich fänd das eigentlich sogar richtig cool. Wie gesagt vor allem bei Hörbüchern die hört man ja auch nicht unbedingt 10 mal und so wär auch das Problem mit den zur Zeit noch recht hohen Preisen gelöst. Jeder kann sich aussuchen ob er für mehr Geld das Ding ganz haben will oder eben nur einmal hören.

    Hey Superskunk,
    also Torrent ist zwar illegal, aber dafür absolut umsonst. Das problem ist eher, dass man da halt kein Programm mehr hat, das für einen die Suche übernimmt, sondern das ist dezentraler organisiert und man muss sich die Seiten selbst suchen. Das ist ja denke ich was die legalen Downloadportale dann attraktiv macht. Hier könnte man ohne diesen Suchaufwand und das nötige Insiderwissen recht einfach die Sachen finden, die man will. Leider ist es bis jetzt nur so, dass bei gutem angebotenem Format oft das Angebot recht begrenzt ist siehe Claudio, aber wenn das Problem mit der Auswahl mal behoben ist, seh ich das als echte Alternative, wegen MP3 mit Wasserzeichen und dem verzicht auf DRM.


    Diese DRM Jünger a la musicload mag ich ja gar nicht, wenn ich ne Datei gekauft habe möchte ich damit auch machen können was ich will.

    Will nochmal auf DRM zurückkommen. Hab ja gehört das könnte man auch nutzen, um z.B. Dateien zu leihen ähnlich einer BIB. Das heißt die Datei funzt halt 2 Wochen, dafür ist der Preis recht gering. Für eine lange Zug- oder Autofahrt wäre das doch aber perfekt!!!! Ich finde das wäre eine Idee für die Jungs von Claudio und Co. Weiß einer von euch viellecht obs das schon irgendwo gibt????