Beiträge von andii93

    Hemden zum Geburtstag? :aua: echt? das ist ja primitiv :blabla:

    ein Geschenk soll außergewöhnlich, originell, persönlich, am besten mit einem individuellen Text oder sogar einem Foto versehen sein. Schau hier schenkyou.de :dance::headbang:

    ich wundere mich jedes mal, wie wenig Gedanken machen sich die Leute , wenn es ums Schenken geht :schmoll:

    Vielen Dank für deine Hilfe, werde mich bestimmt durch das ein oder andere Thema lesen, auch die Webseiten werde ich mir anschauen und auch auf facebook werde ich mal schauen.

    Hallo zusammen,
    ich habe mich hier im Forum angemeldet ummehr über Jules Verne zu erfahren und immer auf dem neuesten stand zu sein.
    Nun zu mir Ich bin 25 Jahre komme aus NRW und arbeite als Kaufmann und lese Jules Verne gerne nach der Arbeit.