Beiträge von GER-Borg

    Also Tatzel, für dich sollte es eigentlich nicht schwer sein mich zu erreichen. Du hattest mal meine Telefon und Handy Nummern dazu meine eMail Addy und zwischenzeitlich hatten wir auch ein bis 2x eMail Kontakt, wenn ich mich nicht irre :)

    Ist ja echt peinlich das ich diesen Beitrag erst jetzt sehe. Aber das kommt davon wenn man dauerstress hat.


    Was tut ihr in eurer Freizeit wenn ihr nicht gerade im Inside unterwegs seid
    Wenn ich mal Freizeit habe, lese ich recht gerne oder höre HSPs wie ein gestörter.


    Was macht ihr beruflich?
    Bis zum 31.03.06 bin ich noch bei DELL beschäftig und danach werde ich mich selbständig machen. Ich habe dann einen PC und Drucker Service und Refill Station. Zusetzlich mache ich WEB Design und Administrator für kleinere Unternehmen.


    Habt ihr schon eine eigene Familie gegründet, oder seid überzeugter Single und das soll auch so bleiben?
    Ich bin nun seit 15 Jahen glücklich verheiratet, wir haben 4 Kinder (3w,1m).


    Wie alt seid ihr, wie alt fühlt ihr euch?
    Ich bin ein 69er Baujahr. Rechnen dürft ihr gerne selber ;)


    Woher kommt ihr wohin plant ihr zu gehen (in welcher Hinsicht auch immer)?
    Ich bin in NRW geboren und bin dann über Bayern, Pfalz, Saarland in Hessen gelandet.
    Hier wohne ich in einem Städtchen namens Langen (zwischen Frankfurt und Darmstadt) und vermisse meine Geburtsheimat gelegentlich ganz dolle.


    Wie seid ihr zum Inside gekommen?
    Durch das damalige Theater im CLH und vielen Bekannten die sich dann hier wieder getroffen haben. Dazu gehört besonders Tatzel.


    Welche Foren / Seiten besucht ihr sonst so im www?
    Andere Foren fast keine,ich habe kaum Zeit dafür. Gelegentlich mal das CLH aber wird immer seltener.
    Ansonsten Ebay,und alles was mit WEB Entwicklung zu tun hat.
    Die am häufigsten aufgerufene Page bei mir ist wohl GOOGLE.

    Ratehilfe:
    Schlauer Wuschelkopf
    Gesucht war:
    HERMINE GRANGER
    erfolglos versuchten sich:
    schnuppelhase,Poldi,Kabukichan,Ska the Witch,dot,


    gelöst wurde das Rätsel von: Molochos

    Zitat

    Original von leocat
    Also quasi bei mir um die Ecke.... Wieso seh ich das nie - achso - ich fahr ja A5 immer nur BIS Frankfurt *g*. Kannst ja mit deiner Rasselbande mal bei uns zu ner Lesung vorbeikommen. :DD Am 16.5. kommt Cornelia Funke :bounce: Das is was für die Mädels :] Mal sehen zu welchem Buch.. Tintenherz oder Wilde Hühner.


    Wo ist bei uns? Dessau ist ja nicht gerade um die Ecke.



    Aktuell im Kino: Herr der Ringe 3

    Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehen,
    ich habs überfahren, es war ein Versehen.
    Ich hatte gerade die Äuglein zu,
    ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
    Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht,
    Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.


    Später sah ich auch noch den Weihnachtsmann,
    er feuerte grad seine Renntiere an.
    Ich überholte den langsamen Wicht,
    doch sah ich den Gegenverkehr dabei nicht.
    Ich wich noch aus, doch leider nicht Santa,
    ein kurzes Rumsen und er klebte an meinem Manta.


    Am Ende sah ich auch den Nikolaus,
    er stürmte gerade aus dem Freudenhaus.
    Er kam ganz hektisch über die Kreuzung gelaufen,
    wollt am Automaten neue Präser sich kaufen.
    Mein Auto und mich hat er wohl nicht gesehen,
    jedenfalls blieben von ihm nur die Stiefel stehen.


    So ist die Moral von dem Gedicht,
    Fahr zu schnell dein Auto nicht,
    denn als ich zuhaus war, da musste ich heulen,
    mein schöner Wagen, der hatte drei Beulen,
    vom Christkind, vom Niklas und vom Santa Claus,
    ja, dieses Jahr fällt Weihnachten wohl aus
    ...

    leider nein. Ich mag sie ja alle sehr, aber gelegentlich würd ich sie gerne mal alle in einen Sack stopfen und dann mit nem guten alten Teppich Klopfer draufhauen. Trifft dann bestimmt immer die/den richtige(n) :)

    Wie das weißt du nicht?


    Da muss sich doch glatt mal zählen :)


    1. Janet (12) (Unser Mathe Einstein)
    .
    ..
    ...
    ....
    2. Jacqueline (9) (Pummelchen)
    ....
    ...
    ..
    .
    3. Jessica (6) (die Freche)
    .
    ..
    ...
    .... Da fehlt doch noch wer, hmmmmmm
    ...
    ..
    .
    ..
    ...
    .... Ach Ja, klar
    ...
    ..
    .
    4. René (4) (der Räuberhauptman)

    Beim MediaMarkt habe ich eine DS9 Box gesehen mit:


    Star Trek: Deep Space Nine - Away Team Kit DVD Collection
    (Season 1-6 + Rucksack inkl. Taschenlampe und Thermoskanne)


    Etwas krank ist der Preis: 599 €


    Warum sie die Star Trek Serien DVD Kits blos so sau teuer?
    Wen ich das mit den 6er Boxen von Babylon 5 für < 30 € vergleiche steht das in keiner Relation.

    Aktuell noch keine Planung außer das ich ab dem 22.12 bis 04.01.04 Urlaub habe und wohl auch nicht viel geht da wir ja genug Kinder haben.
    Denke das wir maximal ein gemütliches zusammensitzen mit meiner eigenen Familie, meiner Mutter und Stiefvater.

    Werde mich nun erstrecht nicht verstecken :P
    Wenn hier schon solche Bezeichnungen vergeben werden, dann werde ich euch alle nun mit meinem Anblick quälen. :grins:
    Und wenn das jemanden nicht passt, sag ich nur :heuldoch: