Beiträge von Razor

    Puh...ist keine leichte Frage :)

    Hab' schon so einige schöne Geschenke bekommen.

    Aber ich glaube das es eine tolle Uhr war!Hatte mir diese sehr lange gewünscht und nun habe ich sie.

    Die Rede ist von einer Gucci Uhr :)


    Ich selbst verschenke auch sehr gerne Uhren,die ich bei uhrenheld.de finde.

    Haben da eine wirklich sehr grosse Auswahl,und ambesten haben mir die Creactive Uhren gefallen!

    Auf der Webseite kann mann sich das ganze Angebot ansehen...

    Ich bin mir sicher das sich die meisten über solche Geschenke freuen...

    Ich besonders,denn ich liebe Uhren,und wenn mann mir so richtig Freude machen möchte,

    dann schenkt mann mir eine Uhr.


    LG

    Ich lese mich gerade hier im Forum durch und bin dann eben so auch hier auf diese Frage gestossen.

    Ich hoff' das geht dann auch in Ordnung :)

    Hab' was entdeckt was vielleicht den ein oder anderen auch interessieren könnte,

    und möchte es sehr gerne teilen.


    Hier auf http://isbn-suche.com/ kann mann sich dann alles weitere ansehen!

    Ist meiner Meinung nach 'ne sehr grosse Hilfe wenn mann dann das passende Buch sucht!

    Ich hoff' das meine Info von Nutzen sein wird...


    LG