Posts by Conan

    Quote

    Original von Andreas Fehrmann
    ????????


    ... bin ich zu alt? Worum geht es eigentlich?


    Ohhh, ein alles verstehen Woller :)


    Na denne :balla:

    Quote

    Original von Tatzelwurm


    :nö: Automatik ist nich, die wär schneller :harhar:


    Und deine Begrüßung ist auch schon ein paar Tage her :D
    Conan


    Eyyy....datt is drölfzehn Jahre her...sonst noch was?


    @ Ska...du kannst aber doll die Smilies klicken :clown: :clown: :clown:

    Ist doch immer wieder erschreckend, wie aus den alten gefühlsduseligen Menschen die Kohle rausgezogen wird. Habe so viele Serienhiglights mitlerweile als Box gesehen, da frage ich mich, warum kommen keine Boxen der folgenden Serien:


    Tripods (Alle kennen die Hörbuchserie aber die Fernsehserie?)
    Die Ur-Fünf-Freunde (auch nicht genannt, eigentlich sehr schlecht aber vor dem Schleher der Erinnerung Kindheit pur)
    Eins-Zwei-oder-Drei mit Michael Schanze (will ich endlich wieder sehen)
    Das königlich bayrische Amtsgericht (Die Existensberechtigung aller Tubaspieler)

    Neee.....trotzdem sollte hier der Automatismus raus...


    oder gibt es hier ne Funktion im Board "Auto-Post-Schreiben"?


    Versuche gerade die Versenkung zu verlassen!

    Quote

    Original von Tatzelwurm


    Echt nicht :?:
    Ich dachte so gaaaaanz am Anfang mal :confused: :D


    Nöööööööö...nicht mal in Ansätzen *hehe (so sich meine graue Erinnerung nicht trügt)


    Wollte Lutz auch glaub ich nie :D

    Mensch Ronny,


    als ich dich hier gelesen habe, konnte ich nicht anders, als mich auch mal zu reggen...



    Wollte dir und deiner Familie nur flux alles gutes wünschen....ganz besonders Seven :)