Beiträge von Shi

    ich habe deinen beitrag nicht ganz verstanden ;(
    aber
    auf meinem alten xp pc (der ja nicht mehr läuft) hatte ich latex mit miktex als editor, hatte uns unser prof so empfohlen, mein problem war eben nur, dass für vista von miktex abgeraten wurde ...
    na,ja, und bezüglich des WYSIWYG ... das stimmt beim guten alten word ja am wenigsten ... :( und hübsch ist es auch nicht
    nach vielem testen gestern und einem "kleinen" pc crash werde ich mich wohl eher ans miktex wagen ... schlimmer kanns nicht werden ...
    :boese-schmollen: böser pc, aus, platz !!!

    ich muss mich einigen vorschreibern anschließen:
    harold and maude
    (meine güte, ich kann den film fast mitsprechen ... es ist mein absoluter lieblingsfilm .. er ist unbeschreiblich fantastisch ... da lasse ich auch nicht wirklich mit mir diskutieren... )
    life of brian


    ich persönlich finde noch ganz wichtig:
    dolls
    the nightmare before christmas
    die letzten glühwürmchen
    prinzessin mononoke
    evtl ring-universum
    prinzessin fantaghiro :rolleyes:
    3 haselnüsse für aschenbrödel
    das (welche nummer auch immer 5, 7 oder 10)-te königreich :balla:

    so schöööööööööööööööööööööööööööön :)
    eine meiner vielen lieblingsserien

    das ist aber schön :)
    ist doch besser als in einem warehouse zu arbeiten
    aber ich denke durch die sendung wurde paul potts schon zu einem bekannten namen, da wäre man ja dumm gewesen, den nicht zu werben
    mich würde man eher rausjagen :evil: bei meinem "gesangstalent"
    ich freue mich aber immer, wenn talent gefördert wird

    wow, DAS hätte ich nicht erwartet, der mann hat wirklich eine super stimme, könnte damit ruhig selbstbewusster sein ... leute mit null-talent sind es ja auch ...

    hhhhhhhhhhhhhhm, ist open office nicht eher ein freeware word ersatz O_O"
    problem ist, ist muss den text im latex schreiben :(

    Guten Tag,


    ich habe ein Problem (sonst würde ich ja kaum dieses Thema öffnen :rolleyes: )
    aaaaaaaaaaaaaalso, nachdem mein alter PC nicht mehr wollte, musste ich mir einen Neuen anschaffen (Problem: Vista) , so weit so gut (oder schlecht), der läuft sogar (nur keine NI-Programme, aber das ist ein anderes Thema), mein Problem ist nun Folgendes, welchen Editor (für LaTEX eben, ich dachte, ich schreibe es sicherheitshalber noch mal rein) kann ich nehmen, der mit Vista läuft. Eigentlich nutzte ich miktex, aber von dem wurde abgeraten ... NUR kein anderer (freeware) vorgeschlagen
    X(
    nun muss ich bis Ende des Monates eine schriftliche Ausarbeitung fertig bekommen .... :(


    Ich hoffe Ihr könnt helfen

    21 Jump Street
    Planet der Dinosaurier
    Georgie :) so schööööööööööööööööön
    und dann gab es da noch so einen alten anime (ich glaube von tezuka) um eine prinzessin, die sich als mann ausgab um so hier und da das volk vor dem bösen herrscher der ihren vater vom thron vertieben hat zu schützen, aber da weiß ich den namen leider nicht mehr :(