Beiträge von RuFFy

    Sitzen drei Freunde in der Kneipe. Sagt der erste: "Was hasten du deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?"
    "Ein Gerät, das geht von 0 auf 100 in 6 Sekunden".
    "Was ist das denn?
    "Ein Porsche," sagt der erste stolz.
    "Das ist doch gar nichts," sagt der zweite, "ich hab meiner Frau ein Gerät geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 4 Sekunden!"
    "Und was war das?" fragen die beiden anderen.
    "Ein Ferrari, ist doch klar!"
    "Was ist schon ein Porsche oder Ferrari. Ich hab meiner Frau etwas geschenkt, das geht von 0 auf 100 in 2 Sekunden!"
    "So ein schnelles Auto gibt es doch gar nicht!" sagen die anderen.
    "Wie kommt ihr denn auf ein Auto? Ne Waage hab ich ihr geschenkt!"

    Morgens steht Erich Honecker auf, geht auf seinen Balkon und sagt: "Guten Morgen liebe Sonne!"
    Die Sonne sagt: "Guten Morgen lieber Erich!"
    Nach seinem Mittagsschläfchen steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Tag liebe Sonne!"
    Die Sonne antwortet und sagt: "Guten Tag lieber Erich!"
    Abends nach einem schwerem Arbeitstag steht Honecker wieder auf dem Balkon: "Guten Abend liebe Sonne!"
    Die Sonne antwortet nicht.
    Erich probiert's noch mal: "Guten Abend Liebe Sonne!"
    Die Sonne antwortet wütend: "Ach Honecker, leck mich doch am Arsch, ich bin jetzt im Westen!"

    Ein Penis uns zwei Brüste treffen sich. Nach kurzem Hallo fragt der Penis:" Na, wie geht es Euch beiden denn?"


    Brüste: Ooh- uns geht es sehr gut. Wir werden jeden morgen frisch gewaschen, dann werden wir schön warm eingepackt und den ganzen Tag über spazieren getragen. Abends werden wir wieder gewaschen und anschließend geküßt und gestreichelt, sodaß wir auch gut schlafen können.


    Aber wie ist es den bei dir, geht es dir auch so gut wie uns?


    Penis: Mir geht es überhaut nicht gut. Gewaschen werde ich überhaupt nicht. dann werde ich den ganzen Tag über in der Hose herumgeschleudert, abends bekomme ich dann mein Regenmäntelchen an und dann wird so lange Schlitten gefahren bis ich kotzen muß.

    Hatte mich am 08.08.2007 registriert aber wenig Zeit und da ich heute früh Feierabend gemacht habe wollte ich mal hallo sagen.