Beiträge von Sanity

    Is ja gut Tatzel *g*


    Mir fällt sowas nur auf, da ich den Hack ja auch für das WBB 2.0 geschrieben habe und genau auf sowas geachtet habe ;)


    Mit dem WBB hier dürfte es sogar noch einfach werden, da Du innerhalb des Temaples eine einfach Abfrage einbinden könntest. Ist auch nicht so wild und solange ich alleine meckere - wayne :D

    Naja, bei knapp 100 Queries auf der Mainpage macht einer mehr den Kohl auch nicht fett, um den Link zu entfernen -.-


    Das man von IMs verschont bleibt ist richtig, aber der Absender wird nie erfahren, dass die IM nie angekommen ist. Naja, egal :)

    Moin Tatzel,


    zwar kann man im Profil den Empfang von IMs deaktivieren, allerdings kann man der betreffenden Person nachwievor eine IM schicken. Es folgt dann auch eine "Erfolgsnachricht" - bei Seitenrefresh erhält der betreffende die IM nicht.


    Ich habe die Funktion bei mir deaktiviert und habe mich gewundert, weshalb ich immer noch das Kürzel "IM" hinter meinen Namen trage und musste es dann auch direkt testen ;-)

    Boah. Lutz lebt auch noch :) Gestern noch mit Molochos telefoniert und mich nach Dir erkundigt - machst Dich rar, sagte er - aber wirklich schön Dich zu lesen. Was das Stöbern auf meiner Seite angeht..., damit bist in 5 Minuten fertig *g*


    Tatzel, hast PM.

    Ha! Der gute Johnny hat bereits Werbung gespam0rt :D Danke!


    BTW alte Zeiten, Oli von der HSP-Rezensionen.de hat mich anlässlich meines "Comebacks" interviewt. Schon ein komisches Gefühl pseudo-prominent zu sein.


    Hi Tatzel!


    Wäre mal schön wieder mit Dir zu plauschen :)


    Und natürlich herzliche Grüße an alle, die mich noch kennen und jetzt erst kennenlernen.

    Thx Robert... Hoffe, daß Leocat nichts dagegen hat.


    Bei Maritim habe ich keine Probleme - es liegt aber mitunter an der Gzip-Komprimierung, da ich es lokal bereits geniessen durfte.



    BTW, meine Mail gelesen und angekommen?

    Thx Robert... Hoffe, daß Leocat nichts dagegen hat.


    Bei Maritim habe ich keine Probleme - es liegt aber mitunter an der Gzip-Komprimierung, da ich es lokal bereits geniessen durfte.



    BTW, meine Mail gelesen und angekommen?

    Hi Tatzel,



    wäre klasse, wenn Du die Gzipkomprimierung wieder deaktivieren könntest, mein Browser erschlägt mich sonst bei jeder Seite mit Fehlermeldungen (Mac OS X, Safari). Laut Woltlab ist das ein Fehler des Browsers, laut Apple ein Fehler in der Boardsoft *lol* nun, ich glaube den Herren bei Apple da eher ;) Zumal es bei anderen Forensystemen ohne Fehlermeldung mit der Gzip-Komprimierung klappt...


    Wenn es allerdings der Traffic nicht zulässt, dann lass sie an ;)



    Grüße,


    Frank

    Hi Tatzel,



    wäre klasse, wenn Du die Gzipkomprimierung wieder deaktivieren könntest, mein Browser erschlägt mich sonst bei jeder Seite mit Fehlermeldungen (Mac OS X, Safari). Laut Woltlab ist das ein Fehler des Browsers, laut Apple ein Fehler in der Boardsoft *lol* nun, ich glaube den Herren bei Apple da eher ;) Zumal es bei anderen Forensystemen ohne Fehlermeldung mit der Gzip-Komprimierung klappt...


    Wenn es allerdings der Traffic nicht zulässt, dann lass sie an ;)



    Grüße,


    Frank