Dowload Datenba...(1169)
Folge 1 – Kidna...(513)
Dowload Datenba...(458)
Folge 2 – Gefah...(358)
GameMenü (WCF1....(329)
Dowload Datenba...Jun 16th 2010, 11:26pm
GameMenü (WCF1....May 6th 2010, 12:48pm
de.inside.wcf.D...May 2nd 2010, 8:01pm
Top Message für...Mar 30th 2010, 11:18pm
Gewinnspiel (WC...Mar 6th 2010, 4:12pm
Greetings to our newest member: sneudecker
konnten die erste Auflage bereits bestaunen und befanden das Ergebnis für gut.
)
Quoted
Original von Volker Dehs
Ich möchte natürlich auch ein Exemplar haben, und da Wolfgang Thadewald nicht online-präsent ist, kann ich sagen: derselbe auch.
)
Quoted
Original von Volker Dehs
Die Steigerung von 86 auf 200 Seiten ist ja eine erstaunliche Entwicklung...
Quoted
Original von Volker Dehs
Was machst du denn als Voraussetzung für eine erste "öffentliche" Auflage ?
Quoted
Original von Volker Dehs
Ich denke, es wäre angemessen, nur diese veröffentlichten Varianten als eigenständige Auflage zu zählen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Bibliografien niemals vollständig sind oder sein können: einerseits wird es ständig neue Publikationen geben, andererseits tauchen immer mal wieder Preziosen aus der Vergangenheit auf (ganz abgesehen von den Radioarchiven, die mal systematisch durchforstet werden müssten). Deshalb wäre es überlegenswert, nach der Veröffentlichung einer ersten Auflage in den nächsten Jahren, wenn es sich denn lohnt, zunächst kleinere Ergänzungen zu publizieren (ist vermutlich auch kostengünstiger für alle Beteiligten), anstatt nach einem halben Jahr schon eine updated version auf den Markt zu schmeißen. Aber das ist Ermessenssache. Ich freue mich jedenfalls schon auf diese Publikation!!!
Quoted
Original von Poldi
Die momentane 2. Auflage hat 200 (!) DIN A 4 Seiten Umfang...
Nur, um euch mal neugierig zu machen... So sieht die Bibliografie aus...
Volker, Du hast natürlich recht: Ich bin gemein...
Verbesserungen gibt es immer an so einem Werk. Im Prinzip ist die Bibliografie fertig. Ich weiß auch nicht, warum ich noch zögere...
Denn es wird noch eine weitere ...grafie geben. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Quoted
Original von Rübezahl
Poldi,
was mich interessiert: wann gibt es die Comic-Bibliographie?
Worum handelt es sich bei der dritten *graphie, die ja auch erscheinen soll?
Bei welchen PoD-Anbieter lässt Du drucken?
Und: am 12.10.2008 hieß es : Ein Probedruck noch, und ihr könnt bald bestellen.
Am 23.07.2009 dann die Zwischenmeldung.
War dazwischen nicht genug Zeit, den Probedruck zu machen?!
Rübezahl
Vielleicht könnte man daraus eine "exklusive Clubausgabe" machen und nur den Mitgliedern des Jules Verne Clubs ("kostenlos") zur Verfügung stellen und somit Problemen aus dem Weg gehen. (Ist nur eine Idee) Auf jeden Fall gibt es auch hiervon eine gedruckte erste Version (220 Seiten), die aber nur das Prädikat "Arbeitsgrundlage" erhalten kann und nicht verkäuflich ist.