ich frage mich gerade ob das inside projekt ein reinfall ist? wenn jedesmal jahre ins land gehen bis es weiter geht dann wird das wohl nichts eigentlich sehr schade

inside projekt ein reinfall?
-
-
- Official Post
Provokanter Titel - aber im Grunde hast Du recht!
Die EIGENTLICHE Intention - das CLH-Hörspielprojekt - ist gewaltig nach hinten losgegangen. Aber ohne diesen Krach gäbe es heute kein INSIDE-Forum.
Viele User haben sich persönlich kennengelernt, das ist auf jeden Fall positiv. Auch die Hörspiel-Idee von INSIDE finde ich nach wie vor genial.
Man hat aber leider eines nicht bedacht: Nach einigen Treffen fing es an zu menscheln... So viele unterschiedliche Charaktere müssen nicht zwangsläufig zueinander passen. Einige Dinge bei den Aufnahmen sind schief gelaufen, danach kam eine große Pause, die immer noch andauert.
Material zur 2. Folge ist lange fertig, Tolotus ist der einzige, der an der Abmischung arbeitet. Und das ist eine Sau-Arbeit! Ich bin recht zuversichtlich, dass Teil 2 in diesem Jahr erscheinen wird.
Man darf auch nicht vergessen, dass so eine Produktion nicht kostenlos ist, im Gegenteil: Erst, wenn das Geld zusammen ist, kann die Produktion erfolgen.
Gut, dass Du als Nicht-INSIDEr diesen Thread gestartet hast! Ich bin gespannt auf weitere Diskussionsbeiträge und Meinungen...
-
Man darf auch nicht die Entfernungen vergessen die man teilweise zurücklegen muss, und da wir das alle nebenbei in unserer Freizeit machen ist es klar das es alles etwas dauert, aber das, was bisher passiert ist finde ich lobenswert und erstklassig. Das muss uns erstmal wer nachmachen!
-
das soll auch keine kritik sein sondern nur eine frage mehr nicht. es ist doch aber besser zu sagen es läuft nicht wir machen schkluss mit dem 2. teil als so weiter zu machen
-
- Official Post
QuoteOriginal von Grille
es ist doch aber besser zu sagen es läuft nicht wir machen schkluss mit dem 2. teil als so weiter zu machen
Auch ein Standpunkt!
-
- Official Post
Diesen Verdacht bzw. diese Befürchtung habe ich auch
Die Tatkraft und der Ehrgeiz der INSIDEr ist auf dem tiefsten Punkt angekommen seit bestehen des Projekts, der nächste Schritt wäre sicher die Einstellung des Projekts.
-
Dann bringen wir mal ein wenig Stimmung in die Bude...
Hörspielprojekt Inside stirbt = Inside-Forum ???
Nein war ein Scherz. Nun mal nicht so schlimm alles sehen...Aber genau so entstehen Gerüchte....
-
Wenn ich mal wieder einen Job habe, dann geht es los!
-
Original von Hank Smith
Wenn ich mal wieder einen Job habe, dann geht es los!
Hi Hank,
Was geht dann los und warum brauchst du dafür erst einen Job?
Gruß skunk -
Dann bin ich wieder voll dabei, und ich brauche den weil ich Null Geld habe, aber wirklich null. 599,- sind bei 410,- Miete SEHR wenig...
-
Original von Hank Smith
Dann bin ich wieder voll dabeiWobei???
Du verpasst grad nix...
-
Wer hat schon Lust ohne MICH was zu machen... *lach*
-
INSIDE kommt wieder!
davon bin ich fest überzeugt.
Auch wenn es gerade seinen Tiefpunkt hat, aber jetzt kann es eigentlich nurnoch bergauf gehen. -
Klar, aufgeben ist nicht.
Würden wir das kommerziell machen, dann wäre es etwas anderes, aber jeder hat halt andere Jobs von denen er leben muss, und das hat nunmal vorrang!
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt, sag' ich mir immer :D....die letzte CD mit meiner Beatles-Band Helter Skelter haben wir 2002 aufgenommen...und seitdem NICHTS gemacht....keine Proben, keine Gigs....nicht mal eine release-Party zur CD, obwohl das alles geplant war. Ähnliche Umstände: Zeit-und Geldmangel sowie sehr lange Anfahrten ( z.B. kommt Frank, der Basser, aus Berlin, die Band probt in Alsfeld, das sind hin und zrück 1000 KM für ihn).
Nach 4 Jahren hin-und hertelefonieren und 1000 geplatzten Terminen haben wir uns im Frühjahr getroffen und Aufnahmetermine für Juli gemacht...die dann auch stattfinden, so Gott will
Wäre schön, eine weitere CD aufzunehmen, wichtig ist immer, dass mindestens EINER immer an der Sache dranbleibt und gängelt
Wie auch immer....ich drück' die Daumen für inside II
-
- Official Post
Ich hoffe mal, das die Burg uns wieder etwas auftrieb gibt - wenn zumindest ein paar von uns sich mal wieder sehen.
-
Original von Hank Smith
Dann bin ich wieder voll dabei, und ich brauche den weil ich Null Geld habe, aber wirklich null. 599,- sind bei 410,- Miete SEHR wenig...OK, das ist wirklich nicht viel
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der ArbeitsucheÜbrigens: Wird Inside 2 von der Story - Dimensionssprung durch Hörspiel MC etc. ähnlich sein wie Teil 1?
In welche Genres wird es die Insider verschlagen? Kann schon was verraten werden, oder steht das womöglich schon irgendwo geschrieben -
- Official Post
Das steht schon "irgendwo" geschrieben. _ Nämlich hier: http://www.inside-das-hoerspiel.de
Dann mal auf "Die Folgen" klicken
Genre waren wie folgt geplant:
1 Märchen
2 Sci-Fi
3 Fantasy
4 Grusel/Geisterjäger
5 noch offen
6 Horror (Parodie?)
7 Western -
Original von leocat
Ich hoffe mal, das die Burg uns wieder etwas auftrieb gibt - wenn zumindest ein paar von uns sich mal wieder sehen.Genau das ist auch meine Hoffnung, die INSIDEr die da sind sollten versuchen gleich einen termin fest zulegen.
Meine Schwester hat ihr (richtiges) Interessenfür hörspiele auch endlich endeckt...
-
wow ich kenne mich zwar damit nicht aus,aber die Stimmung wirkt ziehmlich bedrückt hier
-