Planet-Comedy.de

  • Planet-Comedy.de


    Ganz neu! 1 Tag alt und dahern noch realtiv leer. Also alle Comedy Interessierte, registriert euch oder schaut mal rein und seit von Anfang an dabei, wenn sich ein neues Portal entwickelt.


    Von Anleitungen, Tipps und Tricks, Newcomer Comedians, Diskussionen und noch mehr wird es demnächst alles geben. Jedoch sind aktive User die sich für Comedy Interessieren sehr wichtig. Also jeder der Spass dran hat und gern etwas darüber reden und diskutieren möchte ist auf http://www.planet-comedy.de richtig. Schaut auch mal in die News da für die Zukunft noch MODs gesucht sind.


    Damit dieses Board auch einen guten Start hinlegt, möchte ich euch alle bitten, fleissig sinnvolle Threads zu eröffnen damit alles in Schwung kommt. Wenn jeder etwas mithilft haben wir Threads und dadurch für alle mehr Unterhaltung, Diskussionen und Informationen. Danke



    http://www.Planet-Comedy.de