Gary Oldman ist wieder "Sirius Black"

  • Vor kurzer Zeit hat ein Gerücht für große Aufregung unter den „Harry Potter“-Fans gesorgt. Es hieß, dass Gary Oldman nicht mehr Harry Potters Patenonkel Sirius Black spielen wird. Doch jetzt können wir aufatmen: Die Produzenten bestätigten, dass Gary Oldman weiterhin Mr. Black ist. mehr zum Thema: Harry-Potter-Fan darf Luna Lovegood spielen Harry Potter und der Feuerkelch Das Spiel zum Film Krone.at-Wochenquiz Hier günstig Promi- Magazine abonnieren!„Nur Gary Oldman kann Sirius Black spielen!“, hatten die Fans aufgeschrieen, nachdem in den Medien das Gerücht umgegangen war, Oldman sei im fünften Teil der „Harry Potter“-Serie nicht mehr dabei. Die Aufregung war groß, die Entwarnung kam fast postwendend: An den Gerüchten sei nichts dran gewesen, natürlich werde Mr. Oldman auch in „Der Orden des Phoenix“ Harrys Patenonkel sein.


    Inzwischen sei der Vertrag so gut wie unterschrieben. Was? Er hat noch nicht unterzeichnet? Auch da beruhigen die Produzenten: „Es ist noch genug Zeit zum Unterschreiben. Wir drehen die Szenen mit ihm noch lange nicht und haben, wie das immer der Fall ist, mit den eiligsten Teilen begonnen.“ Gary Oldman dreht derzeit in Los Angeles „Zodiac“ mit Regisseur David Fincher.


    quelle: krone.at

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst