"Muppet's Zauberer von Oz" bei Disney Channel ???

  • Ist es richtig, dass am Sonntag, 19. Februar 2006 um 18.30Uhr auf dem Disney Channel (Pay TV) "Muppet's Zauberer von Oz" lief.


    Hat jemand einen entsprechende Premiere Zeitung und ist dort ein Artikel drin?


    -SCHEUCH-

  • Muss ich mal nachsehen, aber wäre das groß angekündigt worden wäre es mir sicher schon vorher aufgefallen.


    Infos von Premiere:
    http://www.premiere.de/premweb…/boundary/timePeriodRH.do



    Weitere Sendetermine:


    Datum Uhrzeit Kanal
    19.02.06 18:30 - 20:00 Uhr DISNEY CHANNEL
    24.01.06 20:15 - 21:45 Uhr DISNEY CHANNEL

  • Zitat

    Original von Scheuch
    angeblich soll er schon mal im November gekommen sein ...


    läuft der Film irgendwann nochmal in der Zukunft?


    Beides ist möglich :]
    Der Film wurde nicht mit "letzte Ausstrahlung" gekennzeichnet, daher vermute ich das er noch öfter gezeigt wird.


    Wenn du möchtest und frühzeitig von einer Sendung erfährst kann ich dir den Film evtl. aufnehmen. ;)