Neuer Nick alter User

  • Ehemals warbird jetzt Griszkat - The Evil-Horde rules.


    Hi,
    so Beziehungsstress beendet - Freundin weg.
    Auto noch immer nicht repariert und im April steht der TÜV an.
    Die Sekretärin vom Chef hat mich angerufen - Gespäch beim BigBoss steht an - Termin ungewiss, werde irgendwann mal dazwischen geschoben - Thema ist bekann und sollte so hoffe ich zumindest nicht all zu verhängnisvoll werden - Azubivergütungserhöhung ist aber ausgeschlossen :rolleyes:
    Montag Englischtest und ich habe 0 Lust zu lernen.
    Außerdem ist die Auswanderung nach Irland beschlossene Sache - in 1,5 Jahren gehts los :D


    Aber egal, das Hörspiel hat mich nun nach kurzer Pause wieder - Hurra :D


    Oh und was durfte ich da heute gleich auf dem Portal lesen? Ihr habt Webspace zu vermieten? Würde mich wirklich interessiern - sollte nur nicht all zu viel kosten :rolleyes: ;)
    Ich bräuchte so etwa 5-10 MB Speicher und PHP Unterstützung. SQL Datenbank brauch ich nicht. Soll eine sehr kleine Seite zum Thema Masters of the Universe werden - also kein trafficvernichter :D. Nach 500 verbrauchten MB/Monat darf man die Seite auch gern abschalten.
    Was würde mich sowas bei euch kosten, oder bin ich damit ein zu kleiner Fisch? Den Hörspielen würde ich natürlich auch ein kleines Plätzchen witmen aber ob ich jede Woche/Monat ein Update schaffen würde kann ich auch nicht versprechen.


    Oh die Sonne scheint ich geh jetzt gleich mal ein bischen raus, bevor sie wieder hinter einer Wolke verschwindet.

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Über Webspace können wir per PM verhandeln oder du schreibst eine E-Mail an webspace@inside-forum.de :]


    Oh ja verhandeln - dann werde ich mal versuchen meine Kenntnisse die ich mir vor einigen Monaten im Einkauf erworben habe anzuwenden - sei gewarnt - elender Wurm, denn der Kunde ist König :evil: :grins:


    Ne genug gespamt ich melde mich gleich mal :D


    Zitat

    Original von Tatzelwurm
    "warbird destroyed" hab ich jetzt wörtlich genommen, warbird existiert somit nicht mehr :harhar:


    Ah - und ich hab mich schon gewundert wie ich mit einem Posting zu über 90 Beiträgen gekommen bin :balla:
    Na ja neues Leben neuer Nick :harhar:

    warbird destroyed

    Einmal editiert, zuletzt von warbird ()

  • Zitat

    Ehemals warbird jetzt Griszkat - The Evil-Horde rules


    Hi Griszkat, ich vermute mal World of Warcraft etc...? :gruebel: (Ich habe sowas noch nie gespielt).

    Zitat

    so Beziehungsstress beendet - Freundin weg.


    Sehr konsequent :D

    Zitat

    Auto noch immer nicht repariert und im April steht der TÜV an.


    Ich habe mir bei den Spritpreisen, Steuer, Versicherung, Reparatur etc. auch schon überlegt ob ich auf 1. Motorrad, 2. Fahrrad umsteigen soll. Zumindest über den Sommer.

    Zitat

    Die Sekretärin vom Chef hat mich angerufen - Gespäch beim BigBoss steht an - Termin ungewiss, werde irgendwann mal dazwischen geschoben - Thema ist bekann und sollte so hoffe ich zumindest nicht all zu verhängnisvoll werden - Azubivergütungserhöhung ist aber ausgeschlossen


    Da hoffe ich das Beste für dich, obwohl das ja eigentlich schon ausgeschlossen wurde...

    Zitat

    Montag Englischtest und ich habe 0 Lust zu lernen.


    Englisch lernen geht doch eigentlich noch. Mir graute immer vor Mathe. Ich wußte gar nicht, daß du noch in der Ausbildung bist. Die erste ist das aber nicht, oder?

    Zitat

    Außerdem ist die Auswanderung nach Irland beschlossene Sache - in 1,5 Jahren gehts los


    Ernsthaft?

    Zitat

    Aber egal, das Hörspiel hat mich nun nach kurzer Pause wieder - Hurra


    Hat doch eben alles auch sein Gutes :]
    Gruß skunk