Mega Suchmaschine auch für Adventure Spiele

  • Hallo!


    Mehrere Suchmaschinen und das gesamte World Wide Web kann man durchsuchen wenn man einen Suchbegriff eingibt in die folgende Suchbox von SUSCHI:


    http://www.adventuregamesforever.de/SUS … chinen.htm


    und dann einige Suchmaschinen ankreutzt und anschließend auf " Suchen " klickt . Man kann dadurch alle aufgeführten Suchmaschinen aufeinmal mit einem einzigen Klick durchsuchen .


    Die Ergebnisse von jeder einzelnen Suchmaschine die man markiert hat , werden auf einer neuen Seite geöffnet werden und so kann man einfach durch hin und her klicken , bevor man sich endgültig fuer eine Suchmaschine entscheidet ,
    wo man näher die Ergebnisse betrachten und " untersuchen " will erstmal die Ergebnisse im groben anschauen und feststellen welche der Suchmaschinen wohl am geeignetsten ist fuer die jeweilige Suchanfrage.


    Es werden sogar folgende Zeichen bei fast allen Suchmaschinen dabei berücksichtigt :


    " " +


    Ich habe das mal ausprobiert und bei folgender Eingabe :


    "Dracula" +Loesung


    ( bitte genauso eintippen , auch mit einem Leerzeichen nach den " , nur dann klappt es gut )


    bieten :


    Google , Metaspinner und Dino


    sehr gute Ergebnisse . Bei diesen drei Suchmaschinen kamen schon auf der ersten Ergebnisseite gleich cirka 4-5 Links die direkt zu einer Komplettlösung von Dracula führen.


    Auf dieser Seite :


    http://my.searchcode.de/show.cgi?username=MoePerry


    kann man mehrere Sucmaschinen auch aus den Kategorien : Games und Einkaufen durchsuchen . Es ist noch ein Beta Test von searchcode.de , aber alle Maschinen funktionieren auf obigem Link schon sehr gut .


    Eine persönliche Suchmaschinen Seite kann man sich auch selber zusammenstellen indem man sich kostenlos beim BETA Test anmeldet , einfach auf den folgenden Link klicken und schon kann man loslegen und sich die schönsten Suchmaschinen aus aller Welt , bequem auf eine Seite legen :


    http://www.searchcode.de/modul/index.htm


    Und auf dieser Seite wird das komplette System von mysearchcode ausführlich erklärt:


    http://my.searchcode.de/


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry