Schnarchen wie findet ihr das?

  • Wozu gibt es Ohropax? :D
    Die liegen bei mir immer griffbereit unterm Kopfkissen und dann verschaff ich mir damit selbst Ruhe :D

  • nein bei uns herrscht ruhe.


    1. meine frau schnarcht nie und ich nur wenn ich erkältet bin oder gebechert habe
    2. wir schlafen getrennt. :harhar:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Meiner schnarcht eigentlich nur bei Erkältung. Da das selten vorkommt und erträglich ist: kein Problem bei uns :) Im Notfall wird einmal kurz nach links getreten und es herrscht Ruhe *g*
    Ob ich schnarche weiß ich gar nicht - mein Mann hört nichts, wenn er schläft. Das Haus könnte zusammenfallen...

  • Zitat

    Original von cindyofseven
    DiIch frage mich warum die Männer überhaupt schlafen müssen :lol: die sollen ihren Pflichten nachkommen :D das wäre viel besser ;)


    Jut, gib mal die E-Mail von deinem Männe rüber, ich schlage ihm dann vor das er Nachts seinen Pflichten nachkommen soll.
    Staub saugen zum Beispiel.... :D


    Nachtrag: Meine Frau schnarcht, zwar selten aber immerhin... :]

    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
    Albert Einstein (1879- 1955)
    Mein ebay

    Einmal editiert, zuletzt von oldsurehand ()

  • ... ich schnarche, wenn ich Probleme mit den Luftwegen habe (Infekt und so). Dann bekomme ich einen Hinweis ( :harhar:), stelle auf Mundatmung um oder wechsele die Lage. Das klappt meistens. Aber eben nur, weil ich kein Permanent-Schnarcher bin.


    Vor kurzem hab ich übrigens eine tolle Argumentation zum Schnarchen gehört: Es ist ein Überbleibsel der Evolution. Als die Menschen noch in Höhlen wohnten, war Schnarchen Überlebensstrategie. Eindringende Tiere wurden abgeschreckt, weil sie annahmen, das ein Bär die Höhle schon bewohnt.


    Hilft euch das vielleicht in der Verteidigung, wenn ihr Schnarcher seid?
    :D

  • Zitat

    Original von Andreas Fehrmann
    Hilft euch das vielleicht in der Verteidigung, wenn ihr Schnarcher seid?
    :D


    ... wenn ein leichtgläubiger Baum das Zimmer betritt und aufgrund der Geräusche vermutet, daß die Räumlichkeit von einer Kettensäge bewohnt wird ...?


    :gruebel:


    Gruß
    Skywise,
    Erkältungsschnarcher

  • Ich bin überzeugter Nicht-Schnarcher, das weiß ich. Da ich keine Feundin habe :(, schnarcht auch meine Patnerin nicht :DD


    Finde es aber echt süß, wenn Frauen leicht schnarchen... also nicht dieses Kettensägenmassakar :krieg:
    Wenn Frauen im schlaf "grunzen" ist geil... :lach: Da kann ich die halbe Nacht daneben liegen und mich beömmeln.


    Mal ohne Qualtsch, wenn ich nachts nicht schlafen kann dann räumeich auf :mopp: danach kann man wirklich gut schlafen

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Zitat

    Original von Popelx
    Ich bin überzeugter Nicht-Schnarcher, das weiß ich. Da ich keine Feundin habe :(, schnarcht auch meine Patnerin nicht :DD


    Finde es aber echt süß, wenn Frauen leicht schnarchen... also nicht dieses Kettensägenmassakar :krieg:
    Wenn Frauen im schlaf "grunzen" ist geil... :lach: Da kann ich die halbe Nacht daneben liegen und mich beömmeln.


    Mal ohne Qualtsch, wenn ich nachts nicht schlafen kann dann räumeich auf :mopp: danach kann man wirklich gut schlafen


    Grunzen :lach: :D das habe ich noch nie gehört :lol:

  • Zitat

    Original von Paul


    Ja ok :D ich nehme es dann aber auf :lol: und spiele es hier ab als MP3 Datei :lol:


    Dann spiel ich dein Schnarchen hier auch ab :D Und was anderes auch was ich schon aufgenommen hab ;) :lach:

  • Ich selber und meine Freundin schnarchen zum Glück (noch) nicht.
    Aber letztes Wo-Ende war ich mit einem Freund beim skifahren und wir übernachteten in einem zimmer.
    Nach einer halben Std. ging die Säge los :(
    Er behauptet dann am nächsten morgen. "Das kommt nur vor, wenn er was getrunken hat".
    Dummerweise hat er die letzten jahre immer was getrunken, wenn wir bisher in einem raum schliefen :{ 8o