Goofy -Alben

  • Die Goofy Alben werden neu aufgelegt:


    Disney: Goofy - eine komische Historie HC mit 240 Seiten erscheint im März 2007 und soll 22,00 kosten.


    In welchem Band dann die beiden JV-Geschichten drin sind, wird sich noch zeigen.


    -SCHEUCH-

  • Der Verlagsleiter hat heute abend mitgeteilt, dass die alte Reihenfolge eingehalten wird, 5 Bände pro Buch und keine neuen Geschichten erscheinen werden:



    1 Leonardo da Vinci
    2 Christoph Kolumbus
    3 Galileo Galilei
    4 Marco Polo
    5 Ludwig van Beethoven
    6 Johannes Gutenberg
    7 König Arthur
    8 Odysseus
    9 Tutanchamun
    10 Frankenstein
    11 König Midas
    12 Gustave Eiffel
    13 Reise um die Erde in 80 Tagen
    14 Der Unsichtbare
    15 Wilhelm Tell
    16 20 000 Meilen unter der See
    17 Benjamin Franklin
    18 Dr. Jekyll
    19 Herkules
    20 Aufstieg und Fall des Römischen Reiches
    21 Louis Pasteur
    22 Dschingis Khan
    23 Archimedes
    24 Vasco da Gama
    25 Hannibal
    26 Sir Goofy Newton
    27 Casanova
    28 Robinson Crusoe
    29 Don Quichotte
    30 Johann Strauß



    D.h. der 3. und 4. Band würden JV-Material beinhalten aber wahrscheinlich erst 2008 erscheinen.


    -SCHEUCH-

  • Danke,


    ich bin immer wieder erstaunt was es so für Spezialisten gibt (bin ja selber auch einer, glaube ich... :lach: :lach: :lach:). Aber ich glaube ich laß das erst mal... irgendwo muß ja auch mal Ende sein... Zumindest finde ich die gebraucht - Preise auch noch recht happig, wenn bei der Info zum Titel steht, daß der Bund ursprünglich mal 4,80 DM (nicht EURO) gekostet hat... Und da ich gerne Comics lese, wäre ja die Neuausgabe mit ein paar mehr Comics (5 hast Du geschrieben) dann auch nicht mehr so teuer m it 22.- Eus...


    Groeten


    B.

    :seemann: :baer:


    -----------------------
    I love you, you love me, ja wo lawe ma denn hi??