Hörspiel-Community-Treffen vom 23. - 25. Juni

  • Hallo zusammen,
    für den kommenden Juni ist ein Hörspiel-Community-Treffen geplant, zum dem ich hiermit alle recht herzlich einladen möchte. Das ganze wird vom 23. bis 25. Juni in der Nähe von Koblenz auf der Burg Waldeck stattfinden. Wir haben ein Haus angemietet (gehört uns dann ganz allein), in dem wir die drei Tage (Fr. - So.) verbringen können.
    Zwei Treffen gab es bereits auf der Burg und ich kann nur sagen, dass es allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat.


    Folgende Dinge müsst ihr mitbringen:
    Schlafsack oder Decke
    Kissen


    Hier mal ein paar Impressionen der Gegend:


    Das ist unser Haus. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.burg-waldeck.de/album010706/008.jpg]


    Die Zimmer bzw Betten:


    [Blockierte Grafik: http://www.burg-waldeck.de/album010706/012.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.burg-waldeck.de/album010706/005.jpg]


    Vor dem Haus haben wir eine Feuerstelle, wo man grillen kann und eine große Wiese, wo man bei schönem Wetter draußen essen kann.
    Insgesamt ist es dort sehr ruhig und man kann bequem bis in die Nacht am Feuer sitzen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass jemand kommt und sich beschwert.


    Nun zu den Kosten:
    Pro Person 12 € die Nacht. Wer also Freitag anreist, der zahlt 24 €. Dazu kommt noch eine Reinigungspauschale von 55 €, die auf alle Teilnehmer umgelegt wird.
    Wir haben Selbstverpflegung, was heißt, dass wir kochen und einkaufen müssen, was aber kein Problem ist. Wir haben eine große Küche und auch etliche Supermärkte in der Nähe. Man könnte im Vorfeld vielleicht schon klären, wer was mitbringen kann, Getränke etc.


    Die Anreise:


    [Blockierte Grafik: http://www.burg-waldeck.de/bilder/map.gif]


    Anreise per Auto aus dem Süden:
    Autobahn A61 Richtung Köln bis Ausfahrt Pfalzfeld. Landstraße über Mühlpfad zur Hunsrück-Höhenstraße, diese Richtung Trier, Kastellaun bis zum Ort Gödenroth. Dort mitten im Ort rechts ab Richtung Burgen über Beltheim bis Dorweiler.


    Die erste Straße nach rechts in Dorweiler (Waldecker Weg) führt in ca. 2 km zur Waldeck. Achtung, kurz hinter dem Dorf Abzweigung nach links nehmen. Parkplatz rechter Hand: Ziel erreicht.


    Anreise per Auto aus dem Norden:
    Autobahn A61 Richtung Koblenz bis Ausfahrt Koblenz-Dieblich. Landstraße Richtung Cochem bis Burgen. Dort links abbiegen Richtung Hunsrück-Höhenstraße über Macken, Dommershausen bis Dorweiler.


    In Dorweiler führt die letzte Straße nach links (Waldecker Weg) in ca. 2 km zur Waldeck. Achtung, kurz hinter dem Dorf Abzweigung nach links nehmen. Parkplatz rechter Hand: Ziel erreicht.


    Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (soweit möglich):
    Nächster Bahnhof für Fernzüge (ICE, IC) ist Koblenz. Von dort aus geht ein Bus nach Burgen (Mosel) oder auch nach Kastellaun. Weiter zu Fuß, Fahrrad, per Tramp, Taxi oder ggf. Abholung.
    --------------------------------------------------------------


    Wer also Interesse an solch einem Treffen hat, der möge sich hier melden. Bis Freitag, den 19. Mai müsste ich es aber wissen. Die Kontodaten gibt es dann von mir per PN, da wir das Haus im Voraus zahlen müssen.


    Gruß, Molo

  • bin dabei! :)


    und ruf auch mal gonzales an, ob der auch wieder kommt. :]

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Ich bin auch dabei :] Diesmal sage ich auch garantiert nicht wieder kurzfristig ab so wie letztes Jahr.



    Bräuchte da aber evtl. jemanden, der mich in Koblenz vom Bahnhof abholen könnte.

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Sollte kein Thema sein, es sind ja genug mit Auto da :]


    Und Paul ? ;)


    Der hat kein Auto :D


  • Stimmt, das reiten ist mehr mein Fachgebiet ;):lach::spam:

  • Zitat

    Original von Nicola
    Der hat kein Auto :D


    kommt er nun oder nicht? :confused:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Ja suuper...leider bin ich ziemlich sicher an diesem Wochenende in entgegengesetzter Richtung unterwegs, um einen 100sten Geburtstag zu feiern...
    Ich wünsche euch viel Spass und macht viele Bilder und Filmchen.

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Zitat

    Original von Van
    Hust Hust äähmm ja.


    und was ist mit dir? kommst du auch mit?

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Wenn ich mich Freitag früh genug von der Arbeit loseisen kann, (wird nach derzeitigem Stand aber sehr schwierig werden) komme ich eventuell für die Nacht auf Samstag vorbei. Muß aber dann Samstag spätestens ab 12 wieder los.


    Kann ich aber erst auf den letzten Drücker entscheiden. Rechnet also diesmal eher nicht mit mir. :crap:



    PS:
    So oder so; den "Rübezah"l gebe ich euch dieses Jahr also definitiv nicht. :D

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

    Einmal editiert, zuletzt von der_landvogt ()

  • Hier schon mal meine Bankverbindung für die, die auf jeden Fall kommen:


    Michael Sträßer
    Sparkasse KölnBonn
    BLZ 370 501 98
    Kto 65913329


    24 € + Verwendungszweck Waldeck

  • im moment sind es leider erst 7 fixe leute.


    wenn noch leo, tolotus, superskunk, corben, dani und gonzales fest
    kämen, hätten wir zumindest was stehen. ;)

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Ob 7 oder 11 Leute, das Treffen findet statt, denn ich muss zahlen. :)
    Ich hoffe, dass noch ein paar kommen.

  • tolotus kann leider auf keinen Fall, er hat Notdienst, und weil da grade Kieler Woche ist wird sich auch kein "Dummer" finden, der tauscht :lol:
    Ich würde ja gern kommen, aber für mich allein ist der Weg einfach zu weit bzw. vordergründig die Fahrt zu teuer.
    Wenn sich von hier oben noch Mitfahrer finden, dann gern - der Avensis bequem hat Platz für 3 weitere Mitfahrer... Wenn ich mindestens einen finde, der dann eine Tankfüllung (= ungefähr eine Strecke) übernimmt, dann bin ich dabei :]
    Fatspuukie, httest du vielleicht lust (obwohl ich befürchte, dass du deinen Laden nicht mal einfach ein Wochenende allein lassen kannst... *seufz* )
    Wenn sich keiner findet, geh ich eben wie gucki Windjammerparade gucken...