- Official Post
Aujaaaa... Hundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
@Johnny
Nicola und ich kommen gegen 11.00 Uhr Freitags in Koblenz an. Vieleicht können wir uns ja treffen am Bahnhof, , denn wir müssen ja auch noch von irgendjemand eingelesen werden dann geht es in einem Abwasch
Wann bist du dort fertig?
QuoteOriginal von johnny_cyberpunk
frage mal an tatzel:ich bin am 23.6. noch bis zum frühen nachmittag in koblenz,
da ich dort noch kurzfristig einen vortrag halten soll.
wäre es möglich mich in koblenz am hauptbahnhof einzusammeln.
wäre ja nicht so super weit weg von burg waldeck oder?wann wolltest du denn ca. aus brühl losfahren?
@Johnny
Nicola und ich kommen gegen 11.00 Uhr Freitags in Koblenz an. Vieleicht können wir uns ja treffen am Bahnhof, , denn wir müssen ja auch noch von irgendjemand eingelesen werden dann geht es in einem Abwasch
Wann bist du dort fertig?
hab dir gerade in der IM geantwortet.
ich werde erst ca. gegen 13:00 uhr in koblenz sein und ich fürchte robert und molo auch nicht viel früher.
genaue uhrzeiten kann ich dir aber erst sagen, wenn ich weiss wann der vortrag zu ende ist und ich von bad ems nach koblenz fahre.
reisezeit ca. 30 minuten.
ich werde erst ca. gegen 13:00 uhr in koblenz sein und ich fürchte robert und molo auch nicht viel früher.genaue uhrzeiten kann ich dir aber erst sagen, wenn ich weiss wann der vortrag zu ende ist und ich von bad ems nach koblenz fahre.
reisezeit ca. 30 minuten.
Wie schon gestern am Telefon erwähnt, ich werd mir (wenn es klappt) an dem Freitag einen Tag Urlaub gönnen, so können wir los fahren wann immer wir wollen/können.
Es kommt da auf Molo und evtl Gonzales an wann die beiden bei mir ankommen und wir los fahren können, fahrzeit wird dann unter 2 Stunden liegen (je nach Verkehr).
Späteres einsammeln am Bahnhof sollte auch nicht das Problem sein, wenn wir nicht grade einkaufen sind oder einer mit einem Auto fährt was weniger Sprit verbraucht als meiner
die spritkosten erstatte ich dir dann. das ist null problemo.
da ich fürchte, dass leocat und die anderen erst viel zu spät in koblenz
sein würden, wäre es daher cooler, wenn ich schon gegen mittag abgeholt werden könnte.
Ja, wär sicherlich auch sinnvoll, johnny. Ist ja auch nur noch 1 Platz im Auto frei. - Falls jemand nachmittags abzuholen wäre, sind wir ja immernoch da...
@ leocat
Yannick hat bis 13 Uhr Schule.
QuoteOriginal von Ska the Witch
@ leocatYannick hat bis 13 Uhr Schule.
und wie lange fahrt ihr, bis ihr in koblenz seit?
Keine Ahnung ... Aber 450 km werden das wohl sein ...
QuoteOriginal von leocat
das ist auch eine ganz liebe... Kann sein, dass sie am anfang ein wenig scheu sein wird, aber sonst ist sie sehr verschmußt.
@molo
danke
QuoteOriginal von Popelx
das ist auch eine ganz liebe... Kann sein, dass sie am anfang ein wenig scheu sein wird, aber sonst ist sie sehr verschmußt.
@molo
danke
Was für ne Rasse den ?
QuoteOriginal von Van
Was für ne Rasse den ?
mach dir keine sorgen, benni. nur eine mischung aus riesen stafford terrier und tosa inu.
mach dir keine sorgen, benni. nur eine mischung aus riesen stafford terrier und tosa inu.
Naja ich wolte eher wissen obs ne Trethupe oder nen richtiger Hund ist. Ich beforzuge ja das zweite.
Heißt das, Du kommst, Benni?!
puh, dann wird es ja ca. 19:00-20:00 uhr bis ihr da seit oder?
naja, wir kaufen dann schon mal ein und machen feuer für's grillen etc.
hoffentlich spielt das wetter auch mit.
Wehe wenn nicht ... dann
Mein Sohn freut sich schon auf die Wanderung!!
puh, dann wird es ja ca. 19:00-20:00 uhr bis ihr da seit oder?
Also mein Routenplaner behauptet, dass das knapp 5 Stunden Fahrt sind ... kommt natürlich auf den Verkehr an und wie tolotus fährt!
Also, ich wollte so gegen 14-15uhr da sein fahre ja auch etwa 450km. Sollen wir dann für den ersten abend etwas mitbringen, oder wird eingekauft?
In meinen Golf passt leidern keiner mehr rein, sonst wäre ich sofort dazu bereit gewesen
QuoteOriginal von Popelx
Sollen wir dann für den ersten abend etwas mitbringen, oder wird eingekauft?
Höchstens Kleinkram (wie schon ein paar postings vorher erwähnt ;)), der Rest wird Vorort eingekauft
Ich werde auch am Vormittag losfahren (allein schon, um nicht jeden Feierabendstau mitzunehmen) und, so alles klappt, wohl etwa zeitgleich mit Philipp eintrudeln.
@ Philipp: Stimmt deine Handynummer vom Treffen bei Tatzel noch?