Wollte mich noch mal für das tolle Wochenende bedanken.
War echt super. Habe viele interessante Leute kennengelernt und hoffe, weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben.
Viele liebe Grüsse,
Dustin und Regina
Wollte mich noch mal für das tolle Wochenende bedanken.
War echt super. Habe viele interessante Leute kennengelernt und hoffe, weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben.
Viele liebe Grüsse,
Dustin und Regina
Herzlich Willkommen, Regina!!
Schön, dass Du jetzt auch hier bist!!!
Sorry,
Natürlich auch einen lieben Gruß an alle, die nicht an dem diesjährigen (GEILEN) Höhrspiel-Treffen teilnehmen konnten - oder wollten...
Um mich kurz Vorzustellen: Ich bin Popelx´s Schwester.
Er hat mich und meinen Sohn mitgenommen und ich bin total begeistert von der Truppe, die daran teilgenommen hat.
Obwohl ich glaube, dass die, die dieses Jahr nicht dabei waren auch sehr nett sind... also fühlt euch nicht ausgeschlossen!
Das siehst Du falsch, die anderen sind alle total blöd, WEIL Sie nicht teilgenommen haben!!
Danke.
Nur blöd, dass nach so einem Wochenende sich der Alltagstrott viel zu schnell wieder meldet.
Mache nicht so viel Urlaub, und deswegen war es schwer sich davon wieder zu trennen... Vor allem wegen den Leuten, die man ja nicht so oft sehen kann.
So ein Wochenende ist toll, das stimmt ... aber zumindestens mir geht es so, dass ich danach erstmal Schlaf nachholen muss!
Und wenn sowas zu oft statt findet, ist es nichts Besonderes mehr, das wäre doch auch schade, oder?!
Stimmt auch.. und wird auf Dauer zu teuer.
Wegen schlaf hatte ich keine Probleme, habe da sehr gut geschlafen.
Ach, und auch von mir nochmal VIELEN, VIELEN dank, dass ihr euch alle so lieb um Dustin gekümmert habt !!
Die erste Nacht war ne Katastrophe, die zweite war okay!
Dustin ist wirklich ein ganz Süßer!!!
Den hast Du gut hingekriegt!!
....war garnicht so schwer....
Wenn Du das sagst!!
Hallo Regina,
Schön da du jetzt auch den Weg nach hier gefunden hast
Ich hoffe ja das du öfter hier vorbei siehst und das nächste Treffen nicht mehr so weit entfernt ist
Ja, hallooooo! Ich schließe ich den anderen an: WELCOME!
Knuddel den kleinen von mir! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
Moin Regina,
schön dich hier zu lesen.
Hast du schon die ganzen Fotos gesehen?
Gruß
Lutz
QuoteOriginal von Ska the Witch
Das siehst Du falsch, die anderen sind alle total blöd, WEIL Sie nicht teilgenommen haben!!![]()
oder weil sie arbeiten mußten!
QuoteOriginal von Pummelchen
oder weil sie arbeiten mußten!
Billige Ausrede!!
Hi Regina,
schön, dich hier zu sehen. Hoffe, du schaffst es auch zum nächsten Treffen!!
Hallo resa, herzlich Willkommen!
Hallo schwesterchen
Gucki: da hat die garkeine wahl, die packe ich ins auto und dann ist gut. obwohl sie die erste wäre die im auto sitzt vermute ich mal
leocat Mach´ich morgen. Er schläft ja schon.
@ Gonzales Ja, die Foto´s nehme ich glaube ich als Bildschirmschoner.
Hallo Poldi, Dich kenne ich ja leider noch nicht, habe aber schon ein paar Fotos von Dir gesehen.
Kann das nächste Treffen gar nicht abwarten... ihr habt echt Eindruck hinterlassen !!
Brüderchen... Du sprichst mir aus der Seele !!!