Es hätte so schön sein können ...

  • :d-nl::d-nl::d-nl::d-nl::d-nl:


    Wie hätte das Finale Deutschland gegen Holland ausgesehen, wenn die Niederländer nicht vorzeitig heimgereist wären?


    :d-nl::d-nl::d-nl::d-nl:


    Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine. "Hört zu Jungs, ich weiß die Holländer sind schlecht", erklärt Klinsi. "Aber wir müssen gegen sie spielen, um die FIFA glücklich zu machen."


    :d-nl::d-nl:


    "Ich mach' euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann. "Ihr geht alle in 'ne Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?" "Klingt vernünftig", antwortet der Teamchef und die anderen Spieler, dann gehen sie in eine Bar auf ein Bier und spielen Billard.


    :d-nl::d-nl:


    Nach gut einer Stunde erinnert sich Bernd Schneider, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: "Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0" zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie das Endresultat betrachten.


    :d-nl::d-nl::d-nl:


    Die Anzeigetafel zeigt: "Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Robben 89. Min.)". "Scheiße!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.


    :d-nl::d-nl::d-nl: :d-nl:


    "Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Jürgen Klinsmann. "Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt."


    :d-nl::d-nl::d-nl::d-nl::d-nl: