Eilmeldung: Ullrich suspendiert

  • Das ist nur die Konsequenz aus dem hier:


  • Ich hab's auch gerade erfahren:



    http://www.n-tv.de/683987.html

  • Schwachsinn! Solange da nichts bewiesen ist, sollte es doch im Zweifel für den Angeklagten lauten. Sehr schade, denn damit ist die Tour für mich nicht mehr von Interesse. Basso wird es freuen, da er ja jetzt keinen Konkurrenten mehr hat.

  • Stimmt soweit.


    Ich vermute aber das noch Informationen oder Beweise vorliegen die noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind.


    Zitat

    "Natürlich haben alle Beteiligten die Chance, ihre Unschuld zu beweisen. Im Fall Ullrich wäre ein DNA-Test eine theoretische Möglichkeit", erklärte Eisenga.


    Wie gnädig :rolleyes:
    An der Situation würde sich aber nichts ändern, so ein Test ist nicht in ein paar Minuten gemacht und daher auch nicht mehr vor Rennstart.

  • Das ist es ja, was mich ärgert. Um es zu beweisen, dass er gedopt (oder auch nicht) hat, muss eine DNA-Probe genommen werden. Und bis die nicht genommen und analysiert wurde, sollte man im Zweifel für den Angeklagten votieren.

  • Jetzt nimmt das gnaze aber noch viel schlimmere Formen an. Nun wurden alle 58 Fahrer, die auf dieser ominösen Liste standen, von der Tour ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Wer fährt denn dann überhaupt noch :gruebel:


    Das dürfte die erste Tour de France sein, bei der nur die Tourbetreuer auf der Straße zu sehen sind :harhar:


    Gruß
    Skywise

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm


    Wer fährt denn dann überhaupt noch :gruebel:


    Von den 58 Fahrern, die auf der Liste standen, sind wohl nur ca 20 bei der Tour. Von daher fällt das nicht so sehr auf, obwohl T-Mobile nur noch 7 Faher am Start hat.

  • Zitat

    Original von Molochos


    Von den 58 Fahrern, die auf der Liste standen, sind wohl nur ca 20 bei der Tour. Von daher fällt das nicht so sehr auf, obwohl T-Mobile nur noch 7 Faher am Start hat.


    Ich zähle mehr:

    Zitat

    Trotz des Dopingskandals will der Bonner Radrennstall bei der Tour de France antreten. «Fakt ist: Wir werden starten», betonte Wagner. Neben den deutschen Fahrern Andreas Klöden, Matthias Kessler und Patrik Sinkewitz hätten sich auch die Italiener Giuseppe Guerini und Eddy Mazzoleni sowie Serhiy Honchar aus der Ukraine und der Australier Michael Rogers professionell auf die «Große Schleife» vorbereitet. Als Ersatz für Ullrich und Sevilla wurden der Italiener Lorenzo Bernucci und der Erfurter Stephan Schreck nachnominiert.


    Auszug aus der News von Yahoo!


    Gruß
    Skywise

  • Dann haben die sich im Videotext vertan, da stand nämlich, dass nur noch 7 Fahrer von T-Mobile an den Start gehen würden.
    Ist aber auch egal, da Ulle nicht mitfährt.
    Das wird für das Fernsehen ein Fiasko, denn wer guckt jetzt noch die Tour?

  • Zitat

    Original von Molochos
    Dann haben die sich im Videotext vertan, da stand nämlich, dass nur noch 7 Fahrer von T-Mobile an den Start gehen würden.


    Vielleicht ist einer der beiden nicht auf dem neuesten Stand? Ich weiß gar nicht, ob eine kurzfristige Nachnominierung überhaupt regelkonform ist :keineahnung:


    Zitat

    Ist aber auch egal, da Ulle nicht mitfährt.
    Das wird für das Fernsehen ein Fiasko, denn wer guckt jetzt noch die Tour?


    Das wird auch für einige andere Leute ein Fiasko werden. Nachdem die Tour in den letzten Jahren häufiger mal mit Doping in Verbindung gebracht wurde, könnte sich das schon auf die zukünftige Einstellung einiger Sponsoren auswirken ...


    Gruß
    Skywise