ich lege sehr viel wert auf meinungen anderer und vielleicht hat der ein oder andere ja lust mir mitzuteilen, was er von dieser Bildbearbeitungsart hält und wie die bilder rüberkommen. lg Nila
-
-
Hmmm .... da können unsere Fotografen sicher mehr zu sagen, was mir nur aufgefallen ist, im ersten Bild finde ich Farben im Gesicht irgendwie unpassend, die "Blume" farbig zu machen hätte besser ausgesehen.
-
... die beiden letzten Bilder (mit dem dunklen Hintergrund) finde ich am aussagestärksten. Durch die Kontrastierung kommt es zu einer "Stimmung". Beim ersten Bild ist mir zu viel Schlaglicht, da helfen auch nicht die kleinen farblichen Retuschen - es wirk etwas steril.
-
Das letzt finde ich ganz gut aber mir persönlicher ist weniger mehr. Aber das ist Geschmackssache.
Das erste hat von Haus aus schon einge Fehler die Brust muss man nicht so hochdrücken - was da ist soll auch da bleiben.
aber versuch mal das Bild ganz in SW und nur die Blume färbig ( in echtfarben nicht übermalen) zu machen und schneide mal das Bild genau über den Fingern .
Gruss Schnuppel