War gerade dabei eine wichtige Sache für einen Kunden zu bearbeiten, da klingelt das Telefon. Riesiger Monolog mit Nichtigkeiten im Vorfeld, dann kam der entscheidende Satz "..losen wir gerade die Teilnehmer für die 5 Millionen Euro Show aus". Ich stand total unter Zeitdruck und sag nur kurz "Kein Bedarf", leg auf und versuche mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Und was macht der Telefonfuzzie? Ruft nochmal an und beschwert sich dass ich einfach aufgelegt habe. Normal wäre ich da schon ausgeflippt, aber weil ich für so einen Scheiß keine Zeit hatte habe ich nur kurz gesagt, dass ich keinen Bedarf habe und er mich von der Arbeit abhält. Und dann habe ich wieder aufgelegt.
Daraufhin ruft der Idiot noch ein weiteres mal an! Da ist mir dann der Kragen geplatzt, hab ihn ziemlich runtergemacht. Aber selbst das hat nicht geholfen, der hat nochmal angerufen und gemeint ich hätte ihm doch wenigstens noch einen schönen Tag wünschen können. Ich wieder aufgelegt, dann klingelt das Telefon schon wieder und er meint dass er nicht so wäre und dann wenigstens mir einen schönen Tag wünscht.
Wenn der jetzt nochmal wagt anzurufen dann zieh ich ihn eigenhändig durchs Telefon.
Die müssen in den Call-Centern wirklich zuviel Zeit und Geld haben, dass die sich so einen Blödsinn leisten können.