Bin gerade stinksauer

  • War gerade dabei eine wichtige Sache für einen Kunden zu bearbeiten, da klingelt das Telefon. Riesiger Monolog mit Nichtigkeiten im Vorfeld, dann kam der entscheidende Satz "..losen wir gerade die Teilnehmer für die 5 Millionen Euro Show aus". Ich stand total unter Zeitdruck und sag nur kurz "Kein Bedarf", leg auf und versuche mich wieder auf meine Arbeit zu konzentrieren.


    Und was macht der Telefonfuzzie? Ruft nochmal an und beschwert sich dass ich einfach aufgelegt habe. Normal wäre ich da schon ausgeflippt, aber weil ich für so einen Scheiß keine Zeit hatte habe ich nur kurz gesagt, dass ich keinen Bedarf habe und er mich von der Arbeit abhält. Und dann habe ich wieder aufgelegt.


    Daraufhin ruft der Idiot noch ein weiteres mal an! :angryfire: Da ist mir dann der Kragen geplatzt, hab ihn ziemlich runtergemacht. Aber selbst das hat nicht geholfen, der hat nochmal angerufen und gemeint ich hätte ihm doch wenigstens noch einen schönen Tag wünschen können. :angryfire: Ich wieder aufgelegt, dann klingelt das Telefon schon wieder und er meint dass er nicht so wäre und dann wenigstens mir einen schönen Tag wünscht. :angryfire:


    Wenn der jetzt nochmal wagt anzurufen dann zieh ich ihn eigenhändig durchs Telefon. :evil:


    Die müssen in den Call-Centern wirklich zuviel Zeit und Geld haben, dass die sich so einen Blödsinn leisten können. :rolleyes:



  • Das war ja ein Arschloch :angryfire:

  • Zitat

    Original von Nicola
    Die müssen in den Call-Centern wirklich zuviel Zeit und Geld haben, dass die sich so einen Blödsinn leisten können. :rolleyes:


    Wenn Du wieder Zeit haben solltest - ruf' ihn an und klär' das mal :D


    Gruß
    Skywise

  • Zitat

    Original von Skywise


    Wenn Du wieder Zeit haben solltest - ruf' ihn an und klär' das mal :D


    Gruß
    Skywise


    Gute Idee :D Aber leider Unterdrücken die ja immer die Rufnummer. :rolleyes:

  • Frag ihn nach seinem Auftraggeber und sag ihm, dass das ein unerwünschter Werbeanruf ist. Meistens legen sie dann selbst ohne Verabschiedung auf ;)

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Zitat

    Original von spacie
    Frag ihn nach seinem Auftraggeber und sag ihm, dass das ein unerwünschter Werbeanruf ist. Meistens legen sie dann selbst ohne Verabschiedung auf ;)


    Hab ich sogar gemacht. Aber er hat doch steif und fest behauptet der Anruf wäre rechtmäßig :lol: Nach dem Auftraggeber zu fragen hab ich vergessen, werde ich mir aber für nächstes mal merken. :] Allerdings bezweifle ich, dass das bei diesem merkbefreiten Quälgeist was gebracht hätte :lol:


    Aber zumindest scheine ich jetzt erstmal wieder Ruhe zu haben.

  • wenn du interessiert gewesen wärest, hättest du wahrscheinlich erst mal 100 euro als teilnahmegebührt überweisen müssen und dann nie wieder was von denen gehört. X(

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Weißt du was? Bei solchen Leuten komm ich immer gaaaanz zufällig auf die falsche Taste des Telefons. *ups*
    Das da einer ein zweites mal angerufen hätte, ist mir auch noch nicht passiert - aber da würd ich nicht nochmal ein Wort sagen - und schon gar nicht diskutieren. Schade um die Zeit. *klick*
    Vielleicht fand er ja deine Stimme aufreizend? :naja: :lol:

  • Zitat

    Original von Nicola
    Mit welchem Hexspruch kann man sich die denn vom Leib halten? :D


    Mit dem sanften Säuseln des Nichtstuns - einfach bimmeln lassen ...


    Ich lege immer kommentarlos und unverzüglich auf, wenn ich merke, daß es sich um einen Werbeanruf handelt.

  • ... Dauerbimmeln ist ja fast schon Telefonterror. Vielleicht solltest du mal eine Trillerpfeife neben dem Telefon deponieren - so für ganz Hartnäckige? (reinpfeifen - das machen die von Stalkern Betroffenen. Ist nicht fein - soll aber am anderen Ende sehr unangenhem sein).
    Scherz beiseite - ich leg auch immer gleich auf. Im Wdhlgs.fall seh ich mir die Nummer an - einfach ignorieren.
    :]