Wieder Weltmeister


  • http://sport.ard.de/sp/hockeyw…/vorschau_wm_finale.jhtml


    Glückwunsch! Muss ja echt spannend gewesen sein. konnte leider nicht gucken, hatte aber ein paar Vorrundenspiele gesehen. Macht auch Spaß beim zugucken.

  • War sehr spannend! Nach dem 1:3 hätte sich keiner mehr auf Deutschland getippt, aber sie haben es tatsächlich geschafft. War ein tolles Spiel.

  • hockey finde ich irgendwie langweilig. ausser fussball oder formel1 wm interessiert mich ansonsten auch nix im sportbereich. :nö:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Quote

    Original von johnny_cyberpunk
    hockey finde ich irgendwie langweilig. ausser fussball oder formel1 wm interessiert mich ansonsten auch nix im sportbereich. :nö:


    So gehts mir mit Fußball, es gibt (für mich) kaum was langweiligeres, dann doch lieber (Eis-)Hockey und Formel1/DTM/...... :]