Wie wohnt Ihr eigentlich so??

  • Zur Miete in eine Wohnung im eigenen Mehrfamilienhaus. (Erbengemeinschaft) *fehlt bei der Auswahl*


    Hab vor 13 Jahren die ehemalige Backstube im Anbau nebst zugehöriger Lagerräume zu Wohnung umgebaut. Jetzt habe ich eine großes Wohnzimmer, eine kleine Küche, kleiner Vorratsraum und Bad und schlafe im ehemaligen Backofen :-)) bzw. da wo er mal stand. Insgesamt knapp unter 70 qm.


    Allerdings nutze ich einen Großteil der offiziellen Bürofläche (4 Räume mit ca 90qm) auch noch weitgehend privat. Nur das eigentliche Ladenlokal ist tabu.
    Im Augenblick sitze ich offiziell eigentlich im Büro :-))

    "Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

  • Ich wohne auch zur Miete. Hab 2 Zimmer auf 50 m² verteilt. Würde mir sehr gern eine Eigentumswohnung kaufen, aber dazu fehlt das Geld.