Gewinnspiel Nr. 12 im Jules Verne Forum

  • Bei dem 12. Gewinnspiel verlose ich 3 Hörspiel-CDs "Die Irrfahrt des Schoners Sloughi" von MARITIM / vghaudio:


    [Blockierte Grafik: http://www.maritim-produktionen.de/cover/595904311.jpg]


    Gewinnspiel-Ende: Sonntag, 5. November 2006, 0.00 Uhr.


    Und hier kommt die Gewinnfrage: Wie hieß der Verleger von Jules Verne, der ihn berühmt machte?


    Das Gewinnspiel ist beendet.


    (Eine Bitte: Im Feld "Name:" kann man auch gleich die Adresse & euren Nicknamen mit angeben! Ein Tipp: Wenn ihr AKZEPTIERT schreibt, bitte alles groß schreiben!)


    Gewinnspiel Regeln:
    1. Ihr müsst im Jules Verne Forum bzw. im INSIDE-Forum angemeldet sein. (Wer noch nicht angemeldet ist, kann das hier kostenlos tun.)
    2. Im Gewinnfall setzen wir uns mit euch wegen der Adresse in Verbindung.
    3. Eine Mehrfachteilnahme einer Person an der jeweils laufenden Verlosung ist ausgeschlossen. Entsprechende Versuche führen zum Ausschluss von der Verlosung.
    4. Die Teilnahme an der Verlosung ist für den Teilnehmenden ohne Kosten oder weitere Verpflichtungen verbunden. Die zur Übersendung des Gewinns notwendigen Portokosten trägt der Veranstalter.
    5. Es wird keine Gewähr der einwandfreien Funktionalität des Gewinns gegeben.
    6. Der Versand des Gewinns erfolgt über die Deutsche Post AG. Evtl. verlustig gegangene Gewinnsendungen werden nicht durch den Veranstalter ersetzt. Der Gewinner hat hierbei dann keinen Anspruch auf Ersatz.
    7. Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
    8. Der Betreiber der Verlosung behält sich das Recht vor, die Verlosung ganz oder in Teilen abzubrechen. Dies gilt insbesondere, wenn die Verlosung aus irgendwelchen Gründen nicht planmäßig laufen kann, so etwa bei Computerviren, bei Fehlern der Soft- und/oder Hardware und/oder aus sonstigen technischen und/oder rechtlichen Gründen, welche die Verwaltung, die Sicherheit, die Integrität und/oder reguläre und ordnungsgemäße Durchführung der Verlosung beeinflussen.
    9. Der Teilnehmende erklärt sich für den Gewinnfall damit einverstanden, dass sein Vor- und Zuname im Rahmen der Gewinnbekanntmachung auf dieser Seite veröffentlicht werden.
    10. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg!




    Weitere Infos über das Hörspiel:
    [maritim]595904311[/maritim]
    [asin]3938597402[/asin]




    ----------------------------------------------------------------------


    Falls Probleme bei der Anmeldung im Forum auftreten sollten:

    Zitat


    Hmmm... Ich klicke den Link, und:
    "Sie haben leider kein Recht, an diesem Gewinnspiel teilzunehmen"
    Ich bin jedoch angemeldet :confused:
    Habe ich etwas falsch gemacht?


    Jain ;)
    Das ist ein Cockie/Domain Problem.
    Abhilfe:
    Neues Browser Fenster öffnen.
    Das Forum über http://www.inside-forum.de/ aufrufen und anmelden und nicht vergessen den Cockie für die Domain zu akzeptieren.
    Das Browserfenster wieder schließen.
    Danach solte es mit allen Domains (www.inside-forum.de, www.insideboard.de, www.jules-verne-forum.de, forum.inside-das-hoerspiel.de), über die das Board erreichbar ist, klappen.
    Viel Glück :]

  • Nun ist es also so weit, die Lösung lautet: Pierre-Jules Hetzel


    Und hier sind die 3 Gewinner:


    • Garmt de Vries
    • Martin Stelzle
    • Jürgen Kleinert


    :laola: Herzlichen Glückwunsch! (Lobo, momentan hast Du einen Lauf! ;) ) Ihr habt eine Mail bekommen, ich brauche noch eure Adressen.


    Ich wünsche viel Spaß mit dem Gewinn und bedanke mich noch einmal herzlich bei 28 Teilnehmern und natürlich bei MARITIM für die Gewinne! :up:


    Das nächste Gewinnspiel startet schon bald! :]

  • Mannmannmann, vielen vielen Dank! Das ich mal soviel Glück hab... schnief... freu mich wirklich wie ein kleines Glücksschweinchen! Danke!!!

    "Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern dass man gewinnt!" (Helge Schneider)

  • Zitat

    Original von Maltin
    Mannmannmann, vielen vielen Dank! Das ich mal soviel Glück hab... schnief... freu mich wirklich wie ein kleines Glücksschweinchen! Danke!!!


    ...und das Päckchen für das Glücksschweinchen ist gepackt! :] :D (und geht morgen auf die Reise)


    Lobo hat seinen Preis bereits abgeholt. Nur Garmt hat sich noch nicht gemeldet. :confused:

  • Zitat

    Original von Poldi
    Nur Garmt hat sich noch nicht gemeldet. :confused:


    Weil ich auf Ferien war in Rom. Eine ganze Woche keinen Computer gesehen :)


    Ich schicke dir meine Adresse uber den Mail.