Detailreicher Bericht zum ersten Teaser-Trailer

  • Original-Bericht:"It begins with the familiar WB logo, flying through the clouds. We hear Sirius Black speaking, talking about Voldemort's return, then we see his face. Cut to Dumbledore, speaking to, presumably, the Wizengamot warning them of Voldy's return, that they should not ignore the signs. It quicky shows what looks like the windows of the Great Hall shattering, but I'm not sure. Then we see Harry, close up with his new hair cut (WHY!?), then Hermione, then Ron. We see shots of Hagrid, and then Umbridge(very quick shot). A small snippet of Happy learning Occlumency: Snape scorns him for being weak minded and Harry says something like "I'm not weak!" to which Snape replies, "Than PROVE it!!" Good lord, my memory sucks. Moving along...then we see: BELLATRIX, WOOT! They show her in all her evil glory, in one shot where it looks like she might be casting a spell or had just cast one. Cut to some more rapid shots of Harry and the gang in some forrest and then: dun, Dun, DUN!!!! VOLDEMORT!! IN SOME FOG!!!! LOOKING CREEPY!!!! Then we see Harry kiss Cho. Yup. They show it. It's kind of a dark shoot, so I couldn't tell if it was Cho, but I'm just guessing that it's her. Cut to a shot of London from afar, with a pack of wizards and witches on broomsticks flying towards it, then we see harry on his broom, from the left side, with a few D.A. flying in the background, as they whizz fast what looks like the London Bridge. And then my mind goes blurry. I think this is wherer I got so excited that I stated clapping, and stopped paying the utmost attention. Or maybe the teaser just ends there, cause then we see the title, with the Harry Potter theme starting up as they show it. FINITO."


    Hier eine mögliche Übersetzung:
    "Es beginnt mit dem gewöhnlichen WB Logo, das durch die Wolken fliegt. Wir hören Sirius Black über die Rückkehr von Voldemort sprechen, dann sehen wir sein Gesicht. Ein Schnitt folgt zu Dumbledore, der ebenfalls spricht. Er warnt vermutlich den Zauberergamot vor Voldemorts Rückkehr und dass sie die Zeichen nicht ignorieren dürfen. Dann wird etwas kurz gezeigt, was so aussieht als ob ein Fenster der Großen Halle zerschmettert wird, aber ich bin mir nicht sicher. Dann sehen wir Harry, eine Nahaufnahme mit einem neuen Haarschnitt (WARUM!?), dann Hermine, dann Ron. Wir sehen Aufnahmen von Hagrdi und dann von Umbridge (eine sehr kurze Aufnahme). Ein kleiner Ausschnitt aus der Szene, wo Harry Okklumantik lernt: Snape verhöhnt ihn, weil er so charakterschwach ist und Harry sagt so etwas wie "Ich bin nicht schwach!" zu Snape, der antwortet, "Dann BEWEISE es!!" Oh je, meine Erinnerung. Um weiter zu kommen.... dann sehen wir BELLATRIX, JAAA! Sie zeigen sie in all ihrer bösen Herrlichkeit, in einer Aufnahme, sieht es so aus, als würde sie gerade einen Fluch aussprechen wollen oder einen ausgesprochen hat.
    Nun wird zu ein paar rasend schnellen Aufnahmen von Harry und seiner Gang in einer Art Wald geschnitten und dann: Nebel, Nebel, NEBEL!!!! VOLDEMORT!! IN EINER ART NEBEL!!!! ER SIEHT GRUSELIG AUS!!!! Dann sehen wir Harry wie er Cho küsst. Ja, sie zeigen es. Es ist eine sehr dunkle Aufnahme, deswegen kann ich nicht genau sagen, ob es Cho war, aber ich denke, dass sie es ist. Ein weiterer Schnitt. Es werden ein ganzes Pack an Zauberern und Hexen gezeigt, die alle Richtung London fliegen. Dann sehen wir Harry von der linken Seite aus auf seinem Besen. Im Hintergrund fliegen ein paar aus der D.A. [Anmerkung von Sirius Black: der Schreiber meint wohl Leute aus dem "Orden des Phönix"], als sie schnell an etwas vorbeifliegen, was aussieht wie die London Bridge. Und dann wird meine Erinnerung schwammig. Ich denke, dass ich so aufgeregt war, dass ich klatschte und dann habe ich die Aufmerksamkeit verloren. Oder der Teaser endete da, weil, als wir den Titel sahen, startete das gewöhnliche Harry Potter Lied. ENDE"


    quelle: schattenfell

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von Tatzelwurm
    Wobei laut Beschreibung ja nicht wirklich was zu sehen sein scheint.


    Dafür isset ja och ene Teaser :)
    Aber das, WAS zu sehen ist, wird sicherlich schon wieder dafür sorgen, daß die jüngeren Damen im Kino sehr zorning auf Ms. Chang werden :lol:

    Hey, ihr Hobbyfriseusen.
    Der Pudel von eurer Oma hat eure Barbiepuppen zerfleischt und ICH hab ihm dabei geholfen - wir hatten einen Mordsspaß!

  • hier nochmal im detail was im teaser vorkommt.


    Protokoll des ersten Teaser-Trailers erschienen


    Das Warner Bros. Logo fliegt durch die Wolken.
    Sirius Black: "Die Dinge haben sich verändert, Harry. Voldemort erwartet seine Zeit, er sammelt seine Gefolgsleute um sich herum."
    SCHNITT ZU: Sirius am Grimmauld Platz
    Sirius Black: "Dies sind gefährliche Zeiten, du musst besonders vorsichtig sein."
    SCHNITT ZU: Dumbledore, der vor einer Mauer eines Gerichtssaals steht.
    Dumbledore: "Natürlich nehmen Sie die Gefahr wahr, in der wir uns befinden... Sie können die Zeichen nicht ignorieren..."
    SCHNITT ZU: Ein Fenster explodiert, Glas zersplittert überall.
    Hermine: "Der Minister möchte dich in Verruf bringen, er hat Angst vor Dumbledore."
    SCHNITT ZU: Harry, der über das Denkarium schaut
    SCHNITT ZU: Hermine, die verängstigt dreinschaut.
    SCHNITT ZU: Ron.
    Harry: "Warum glaubt mir niemand?"
    SCHNITT ZU: Hagrid, der riesige Prellungen im Gesicht hat und Harry anlächelt.
    Dumbledore: "Bitte, schließt mich mir an, um unsere neue Lehrerin in Verteidigung gegen die Dunklen Künste zu begrüßen."
    SCHNITT ZU Umbridge, die auf dem Podium in der Großen Halle steht.
    SCHNITT ZU einer Schreibfeder, die sich Harry nähert.
    Umbridge: "Kleine Jungen müssen lernen keine Lügen zu erzählen."
    SCHNITT ZU Harry, der in einem Raum mit Snape Okklumantik übt.
    Snape: "Konzentrieren Sie sich, Potter. Sie haben einen schwachen Charakter."
    SCHNITT ZU Harry.
    Harry: "Ich bin nicht schwach."
    SCHNITT ZU einem missmutigen Snape im Großformat.
    Snape: "Dann beweisen Sie es!"
    SCHNITT ZU Eine verrückt grinsende Bellatrix in einem großen Flur.
    Hermine: "Viele Todesser sind aus Askaban ausgebrochen."
    SCHNITT ZU vermummten Gestalten, die durch den Bildschirm huschen.
    SCHNITT ZU einer riesig schnellen Aufnahme, die in einer Nahaufnahme von Bellatrix endet.
    SCHNITT ZU Harry, Ron und Hermine, die im Wald ängstlich dreinschauen.
    SCHNITT ZU einer breiten Aufnahme wie ein Baum entwurzelt wird.
    Ron: "Was zum Teufel war denn das?"
    SCHNITT ZU einem nebligen Raum, Voldemort tritt in einem langen, schwarzen und vermummten Umhang aus dem Nebel hervor.
    SCHNITT ZU Harry küsst Cho
    SCHNITT ZU Aufnahmen des Ordens in London wie sie über einen Fluss fliegen.
    SCHNITT ZU Harry auf seinem Besen.
    Sirius: "Vertraue auf deine Sinne (Stärken) Harry."
    SCHNITT ZU einem Schwenk zur D.A.
    SCHNITT ZU etwas, das aussieht als würde McGonagall von einem Fluch getroffen.
    SCHNITT ZU einem selbstzufrieden blickenden Malfoy
    SCHNITT ZU Umbrigde in Trelawneys Unterrichtsstunde.
    Umbrigde: "Chrm."
    SCHNITT ZU einer Breitaufnahme eines großen dunklen Raums; Dumbledore und Voldemort haben die Zauberstäbe aufeinander gerichtet.
    SCHNITT ZU einer Aufnahme eines Thestrals im Verbotenen Wald.
    SCHNITT ZU einer Aufnahme, in der Harry seinen Zauberstab im Ministerium erhebt.
    SCHNITT ZU Harry, der schreit.
    Harry: "NEEEEEIN!"
    HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst