Welche aktuellen Serien sammelt ihr?

  • Hi,
    mal wieder eine ganz 'harmlose' Umfrage:


    Welche der aktuell noch fortlaufend produzierten Hörspielserien sammelt ihr auf CD, MC, als Download, etc.? (ich meine keine 'Sicherheitskopien', das ist wenn dann archivieren, nicht sammeln)
    Interessant wäre auch wie weit ihr beim Sammeln einer Serie schon seid.
    Ich fange mal an:



      Drizzt (Lausch) 1-3
      Sternentor (Maritim) 1-4
      Schwarze Serie (Maritim) falls sie fortgesetzt werden sollte, was ich hoffe
      John Sinclair 1-36
      Gruselkabinett (Titania) 1-14
      Point Whitmark 1-16
      E.A. Poe (Lübbe) 1-12 immer nur die Weltbild 4er-Boxen
      Europa Originale 0-20
      PSI-Akten 1-10
      Macabros (Hoerspiele Welt) 1
      Gespensterkrimi (Lübbe) 1-4
      Krimiklassiker (Titania) 2-5 falls sie fortgesetzt werden sollte, was ich hoffe
      Perry Rhodan - Sternenozean (Lübbe) 1


    Serien die ich momentan auf Eis gelegt habe, d.h. ich weiß noch nicht ob ich sie weitersammeln möchte:



      Caine 1-2
      Schwarze Sonne 1-2
      Rettungskreuzer Ikarus (Hoerplanet) 1-3
      Gabriel Burns 1-16
      Dreamland Grusel 1-4


    Ich glaube an aktuellen Produktionen war´s das.

    Einmal editiert, zuletzt von superskunk ()

  • Sammeln :hm: eigentlich nur den Holmes (maritim). Wenn die Scotland Yard-Reihe weiter geht, dann die auch - aber bei bisherigen 2 Folgen kann man ja von Sammeln noch nicht sprechen (zumal wir die ja auch noch gewonnen haben...)
    Ingo kauft noch die Perry Rhodan Silber Edition.