Und wie sehen eure Feiertage so aus?

  • bei mir, wie immer sehr viel action.


    23.12. pre-xmas boozing beim kollegen
    24.12. gut essen/trinken mit frau/eltern/schwiegerelten
    25.12. gut essen/trinken mit frau/eltern/cousins/tanten/onkels/oma/opa ca. 14 leute
    26.12. kaffee/kuchen mit schwiegereltern/neffen/patenkinder geschenke verteilen an die kleinen
    27.12.-29.12. chaos congress 23c3 in berlin - code & beer
    30.12. after birthday boozing in meiner alten heimatstadt mit freunden
    31.12. lecker essen/gepflegt ein paar bier
    01.01. pennen,pennen,pennen :balla::D

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Die Zeit vom 22.12. bis 25.12. gehört ganz meinem Schatz.
    Am 26.12. dann kombinierte Weihnachts-/Geburtstagsfeier bei meinen Eltern.
    Die Zeit ab dem 27.12. gehört dann wieder ganz meinem Schatz. :]


    Zitat

    01.01. pennen,pennen,pennen :balla::D


    Würd ich auch gern machen, aber mich lässt man bestimmt wieder nicht. :evil:

  • Ich muss Arbeiten am 24. bis 14 Uhr und am 26/27 habe ich ab Mittag zu Arbeiten ist echt schei.... aber so muss ich nicht mit zu den Schwiegereltern und bekomme dafür 200%.


    Gruss Schnuppel

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  • Einigermaßen ruhig eigentlich ...


    22.12. Weihnachtsfeier Arbeit (lecker essen und trinken beim Chinesen)
    23.12. Vielleicht Night-Before-X-Mas-Party, falls ich noch Karten kriege
    24.12. Feiern bei meinen Eltern/Oma mit lecker Essen und Bescherung
    25.12. Mittag bei meinen Etern/Oma
    26.12. Nachmittags Besuch
    27.12. Abends Besuch
    28.12. - ... Hoffentlich Ruhe ;)

  • Apropos Ruhe - wolltest du nicht ein paar Tage früher nach Kiel kommen - Platz ist ja da und Ich bin auch zuhause... Ich ruf dich heute abend mal an...


    Bei uns:


    22.: Arbeit, danach Fahrt nach Dessau bzw. Brandhorst.
    23.: Nochmal kurz ein bisschen shoppen, ausruhen
    24.: Morgens Theater - Weihnachtsmärchen "Das kalte Herz" - mittags/nachmittags/abnends - Heilig Abend bei meinen Eltern mit Omas + Großtante
    25.: Mittags: Essen gehen mit der einen Oma (zum ersten mal - sonst ließ sie sich seit 30 jahren an beiden feiertagen von meiner Mutter durchfüttern. Jetzt sollte sie mal kochen und hat Panik bekommen und dann lieber einen Tisch im Restaurant bestellt :lol: ), Nachmittags: Kaffee bei der anderen Oma - wie immer - mit beiden Omas, Onkeln, Tante, Cousine.
    26. Leckere Ente essen bei meinen Eltern, dann Rückfahrt nach Kiel
    27. Ingo: wieder arbeiten. Ich hab Betriebsferien bis einschl. 1.1.
    31. Silvester feiern mit Ska+Kleinem Hexer, Pummelchen+LG+Söhne
    1.1. Ausschlafen.


    PS: Ich musste erstmal googeln, was denn Boozing sein soll :lol: - nee, das brauch ich echt nicht. Nen gemütliche Glühwein hingegen...

  • Bei mir wird es dieses Jahr nicht wie sonst.


    24.12.
    mit Oma feiern (das erste Mal nicht bei meinen Eltern + Geschwister)


    25.12.
    Eltern + Geschwister kommen zu uns, diesmal nicht für den ganzen Tag, um sich nur durchzufressen und Geschenke abzustauben, sondern nur zum Kaffeeessen und Kuchentrinken und Geschenke abstauben (und bringen das Essen dafür diesmal sogar mit)


    26.12.
    vermutlich halbtot im Bett liegen und hoffen, dass meine Erkältung endlich verschwindet


    31.12.
    wirklich keine Ahnung, muss noch sehen bei wem ich mich dieses Mal durchfuttern möchte/kann

    Lesesüchtig,
    seit dem ich Buchstaben im Kopf zu Wörtern zusammensetzten kann
    (und dafür keine Stunden mehr brauche)

  • Zitat

    Original von Nicola
    Die Zeit vom 22.12. bis 25.12. gehört ganz meinem Schatz.
    Am 26.12. dann kombinierte Weihnachts-/Geburtstagsfeier bei meinen Eltern.
    Die Zeit ab dem 27.12. gehört dann wieder ganz meinem Schatz. :]



    Würd ich auch gern machen, aber mich lässt man bestimmt wieder nicht. :evil:



    Pennen ist nicht Schatzi :kiss: ;):D


    Silvester hast du vergessen. Gemütliches Raclett bei Kerzenlicht :) :up:

  • Zitat

    Original von Paul



    Pennen ist nicht Schatzi :kiss: ;):D


    Ich hab's befürchtet :lol: Entweder maulst du oder die Katzen :lol: Oder gleich alle drei auf einmal :rofl:


    Zitat


    Silvester hast du vergessen. Gemütlcihes Raclette bei Kerzenlicht :) :up:


    Ich weiss zwar nicht wo du auf dem Tisch noch Kerzen unterbringen willst, aber okay :kiss:

  • Zitat

    Original von Paul
    Pennen ist nicht Schatzi :kiss: ;):D


    wie meinst du das jetzt? :lach:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

    Einmal editiert, zuletzt von jcy ()

  • Zitat

    Original von Paul


    Du weißt doch was man Morgens so macht. 5km Wanderung, danach eine Radtour durch den Wald u.s.w :rofl:


    Oh ja mach ruhig, ich kann dann ja solange weiterschlafen :D