Indiana Jones IV - Geplanter Kinostart im Mai 2008!

  • Indiana Jones Produzent George Lucas sagte Freitag, dass die Dreharbeiten zum langerwarteten Indiana Jones 4 im nächsten Jahr, mit Harrison Ford in der Hauptrolle, beginnen werden! Er und Regisseur Steven Spielberg haben vor kurzem das Drehbuch fertiggestellt.


    "Der Film wird fantastisch. Es wird der bislang Beste", meinte der 62-jährige Filmemacher. Noch stehen keine genauen Drehorte fest, aber Lucas sagte, dass ein Teil des Films in Los Angeles gedreht wird. Das vierte Kapitel in der "Indiana Jones" Saga, welches voraussichtlich im Mai 2008 in die Kinos kommen wird, befand sich über ein Jahrzehnt in Entwicklung mit verschiedenen Drehbuchautoren um am Skript zu arbeiten, aber erst kürzlich kam das Projekt schließlich in Fahrt.


    Lucas hielt sich zur Story des Films bedeckt, aber er sagte, dass der neueste Teil ein "Charakter Stück" wird und "sehr interessante Geheimnisse" beinhaltet. "I denke es wird wirklich cool."


    quelle: movieinfos

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Endlich machen sie Nägel mit Köpfen. Hoffentlich macht Connery auch wieder mit.