2 x Gold am Schlusstag der Biathlon-WM

  • Zum Abschluss der Biathlon-WM holte die Damenstaffel ganz überlegen Gold. Im abschließenden Massenstart der Herren gab es Gold (Greis) und Silber (Birnbacher). Eine phantastsche WM mit 11 Medaillen für Deutschland.


    Gold Silber Bronze Total
    1 Deutschland 5 3 3 11
    2 Norwegen 3 2 2 7
    3 Frankreich 1 3 1 5
    4 Russland 1 1 1 3
    5 Schweden 1 1 1 3
    6 Tsch. Republik 0 1 1 2
    7 Ukraine 0 0 1 1

  • wir sind während unseres urlaubs auch mal einen tag nach antholz und haben uns das ganze mal schauspiel mal aus der nähe angesehen. war schon toll. nur die schlagereinlagen zwischendurch waren echt grausam. :balla:

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst