Zek stellt sich vor

  • Hi Leute,


    bin über den Cussler-Wikipedia-Eintrag und dann über clive-cussler.de auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bin gerade dabei, die letzten fehelenden Bücher von Cussler zu lesen, dann hab ich sie auch alle durch! Freut mich, dass es hier so ein Forum gibt.
    Werde in Zukunft ab und zu mal reinschauen. :D

  • Ich habe mir erlaubt, einen neuen Thread zu eröffnen. Hier kannst du noch ein paar Facts von dir preisgeben ;)


    Gruss Dirk Pitt

  • Ihr seid mir ja neugierig! :wink:


    Nun gut, ich ich komme aus der Nähe von Osnabrück ( lobo: ist auch nicht so weit weg von Ibbenbüren) und bin gerade in der Endphase meines Wirtschaftsinformatikstudiums und lese unheimlich gerne.
    Zunächst habe ich viele Krimis gelesen, mehrere Autoren von Christie bis Mankell. Als ich dann mal wieder mehr Lesefutter brauchte, habe ich mich bei meinem Bruder bedient und da war u.a. ein Buch von Clive Cussler dabei, wenn ich mich recht entsinne war es 'Flammendes Eis'. Ja, genau, ich bin mit Kurt Austin angefangen, nicht mit Dirk Pitt. Irgendwann habe ich mir dann noch einen Austin-Buch gekauft und dann festgestellt, dass Cussler bereits viel mehr Bücher mit Pitt als Hauptfigur geschrieben hat und das Ende, nein korrigiere, der momentane Stand vom Lied ist, dass ich gerade mitten in 'Die Troja-Mission' bin.
    Natürlich lese ich auch Bücher anderer Autoren, z.B. Colin Forbes oder Dan Brown.
    Soweit erstmal dazu.


    Jetzt muss ich erstmal schauen, was alle anderen so geschrieben haben! :D


    Euer Thomas (denn so heiße ich wirklich :wink: )


    P.S.: Und wie der Name Zek enstanden ist, kann ich selbst gar nicht mehr so genau sagen, ich benutze den schon seit fast 10 Jahren als Nickname.

  • Zitat von "Zek"

    Man, ich komm hier ja gar nicht klar, der Gast-Eintrag stammt natürlich von mir.


    musst dich anmelden, dann gehts ;)

  • Zitat von "Zek"

    Schon klat, sonst wär ja auch der Eintrag eben nicht von mir gewesen.


    ich meine, wenn du auf die Seite kommst, dann solltest du dich einloggen oder auf immer eingeloggt klicken. Aber es klapt ja jetzt!


    Herzlich Willkommen und Danke für deine Infos! Bist du Simpsons Fan?

  • Zitat von "Zek"

    Simpsons-Fan? Ja, aber nicht extrem, ich schau da wohl mal rein, aber nur wenn ich drauf zukomme. Ich find Homer aber einfach cool. Keiner kann so schön "NEIN" sagen, wie er. :wink:


    genau! Ich schaue es seit Jahren! Es ist immer wieder toll!

  • Aus Osnabrück?? da muss ich gleich noch hin. Nach BOC. Ein fahrrad kaufen. Jetzt sind wir schon 4 CC Fans im Umkreis von 30 KM
    Dann hättest Du ja auch zu meinem Gartenfest kommen können :lol:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ach, das habe ich - hauptsächlich aus gesundheitlichen Gründen - erstmal ab- oder auch unterbrochen. Mein Körper hat mir ein paar Zeichen gegeben und die beherzige ich jetzt. Und mir geht's auch gut damit. :-D
    Ich bin mir noch nicht sicher, wie und wann ich weitermache.


    War ja sowieso berufsbegleitend, so dass ich ganz normal weiter arbeite.

  • Zitat von "Zek"

    Ist jetzt auch nichts aktuelles, du erinnerst dich ja vielleicht auch noch an einen Teil.


    genau, da kann ich mich erinnern.