Michelle beendet Gesangskarriere


  • Der O-Ton klingt in gewisser Hinsicht etwas kälter. Sie meinte, daß "das Projekt Michelle" beendet sei. Sie wolle nicht mehr auf die Bühne zurückkehren und auch der Hundesalon, den sie vor einigen Jahren nach ihrem Selbstmordversuch eröffnet hatte, soll zukünftig geschlossen bleiben.


    :naja:


    Gruß
    Skywise

  • Ich sag mal: Für die Musikszene kein Verlust, und für mich auch insofern nett, dass Göga jetzt nicht mehr NEUE CDs von der Dame kaufen muss... :flucht: (in meiner Gegenwart hören darf er die sowieso nicht) :nö:
    Gute Entscheidung würde ich sagen - und sie tut gut daran auf eien Arzt statt auf einen "Manager" zu hören.

  • Nun, ja.. ich denke sie wird zurückkommen. Wäre ja nicht die erste die aus finanziellen Gründen auf die Bühne zurückkehrt.

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl

  • ... egal was ich von der Musik halte - soll sie erst mal gesund werden.
    Schlimm blos, dass immer andere entscheiden müssen.
    Und etweas später: Vielleicht reiht sie sich in die Schar derer ein, die alle paar Jahre ihre Abschiedstour machen ... (bis offenslichtlich das Geld wieder alle ist)