Elton John soll nicht nach Trinidad und Tobago dürfen

  • Zitat

    Kirche von Trinidad und Tobago will Auftritt Elton Johns verhindern

    Ein geplanter Auftritt von Elton John auf der Antilleninsel Tobago trifft auf massiven Widerstand der dortigen Kirche. Grund dafür sei die Homosexualität des Popstars, berichtete der "Daily Mirror" am Freitag. Führende Kirchenvertreter hätten Angst, John könnte die Jugend des Landes "umdrehen". "Sein Besuch auf unserer Insel könnte das Land für seinen Lebensstil öffnen", sagte den Angaben zufolge der Erzdiakon von Trinidad und Tobago, Philip Isaac. Beispielsweise verstoße die Eheschließung des 59-Jährigen mit seinem langjährigen Partner David Furnish "gegen die Lehre der Bibel". "Ein Mann sollte nicht mit einem anderen Mann verbunden sein."


    Quelle: Yahoo


    Jo. Elton John ist ja auch bei seinen Auftritten um einiges schwuler als auf seinen Alben :naja:


    Übrigens - "gegen die Lehre der Bibel" ist natürlich Blödsinn. "Gegen die Auffassung der Kirche" wäre an dieser Stelle passender.


    Gruß
    Skywise

  • Zitat

    Original von leocat
    Ohja, Tatzel, wenn Polen hier mitlesen, gibt's wieder "gespannte Beziehungen zwischen den Nachbarstaaten" :rolleyes:


    Gibt es doch eh schon, seit Tagen nix anderes in den internationalen Nachrichten, z.B. Nato/USA (Raketenabwehr in Polen) oder Kubica in der Formel 1 oder Umweltschutz .... usw.


  • :rolleyes:


    Gruß
    Skywise