- Official Post
So, da sich Folge 2 der Vervollständigung nähert, wollte ich mal sanft anfragen wie's weitergehen soll.
Eins steht fest, auch wenn wir tolle Aufnahmen für diese Folge schon haben, mit einem neuen Studio müssen wir auch nochmal von vorn aufnehmen. Die Qualitätsunterschiede wären mehr als gravierend. Und alles einheitlich aufgenommen macht das schneiden sehr viel leichter - und demnach auch sehr viel schneller. Ich nehme an, dass wir für die nächste Folge, wenn wir ein Wochenende mal durchgehend - ohne Unterbrechungen durch nervige Radioleute - in einheitlicher Qualität aufnehmen, das schneiden und Abmischen nicht wieder 3 Jahre dauert... g*
Zumal wir ja dann auch über ein hoffentlich übersichtlich geordnetes Geräuschearchiv verfügen.
Leider gehen durch die Abwesenheit von Brent viele gute Witze flöten,es sei den, Poldi sucht sich einen anderen zum "kabbeln" Clavi böte sich da an - oder Tolotus (mit dem das schon in der Szene bei der Gefangenenbefreiung gut geklappt hat).
Ingo (der Autor ) und ich haben besprochen, dass wir wenig an der bisherigen Geschichte verändern. Wir werden einfach behaupten, dass es sowohl superskunk als auch Brent "nach Hause" geschafft haben - je einer pro Beamvorgang" und nur die anderen 5 in Krynube gelandet sind. Weniger Leute macht auch aus, dass die Dialoge langsam übersichtlicher werden. Den Text von Brent müssen wir dann aufteilen.
Dadurch fällt auch - gottseidank - die Nebenhandung mit Cousin Amadon weg (die auch einiges hatte, was ich sehr unlogisch fand). Die Geschichte ist eh schon zu lang. Bisher sinds 24 Seiten und die Haupthandlung wurde gerade mal angekratzt (zum Vergleich: Folge 2 passte auf 19 Seiten).
Weiterhin werden wir es so einrichten, dass in der "Realität" herausgefunden wird, wie INSIDE funktioniert und alle wieder nach Hause kommen - naja, fast alle, aber da müsst ihr euch noch überraschen lassen. Das ist im Kopf aber noch nicht auf dem Papier...
Danach wird es für die vielleicht kommenden Folgen möglich sein, gewollt mit INSIDE zu "reisen" und sicher wieder zurück zu kommen. - Die Technik hat sich ja auch verbessert - es gibt mp3-Player usw...
Was meint ihr. Sollen wir wieder loslegen?