KEC verliert zuhause 4:6 gegen Mannheim

  • Zitat

    Original von Molochos
    Die Mannheimer sind nicht so überlegen wie die Eisbären letzte Saison, trotzdem haben sie das beste Spielermaterial.


    Heute waren die Mannheimer auf jeden Fall überlegen und haben quasi verdient gewonnen. Jeder KEC Spieler der in Scheibenbesitz kam wurde sofort attakiert, so kommte der KEC kaum ein Spiel aufbauen.

  • :( :( :(


    Das war es dann wohl mit dem Finale...
    Wenigstens hat Düsseldorf auch verloren.

  • Zitat

    Original von Molochos
    :( :( :(


    Das war es dann wohl mit dem Finale...
    Wenigstens hat Düsseldorf auch verloren.


    Stimmt leider, ich habe zumindest kaum Hoffnung das der KEC morgen (4.4.07) in Mannheim das Ruder nochmal rum reißen kann.


    Aber wenn du auch live den Untergang des KEC sehen möchtest kannst du vorbei kommen, ich werde es mir auf jeden Fall ansehen.



    ----------------------------------------