• Thriller/Drama
    USA 2003
    Regie: Greg Marcks


    FSK ab 16 Jahren
    86 Min.


    Darsteller:


    Hilary Swank
    Colin Hanks
    Rachael Leigh Cook
    Henry Thomas
    Patrick Swayze


    Kurzinfo:
    Pünktlich um 11:14 abends knallt Jack (Henry Thomas) eine Leiche mitten auf die Windschutzscheibe. Was nun? Jack versucht die Leiche im Kofferraum verschwinden zu lassen, nicht ahnend, daß das halbe Kleinstädtchen irgendwie in die Sache verwickelt ist.


    Quelle: http://www.moviemaze.de/filme/1238/11-14.html
    ----------------------


    Erstaunlich wie verstrickt manche Situationen sein können :D
    Erst fällt, um exakt 11:14 Uhr eine Leiche auf ein Autodach, beim Versuch die Leiche los zu werden und auf der Flucht vor der Polizei stößt der Fahrer auf eine Frau die grade schlechte Nachricht bezüglich ihrer Tochter bekommen hat. Hier scheint die Geschichte zu ende zu sein, aber weit gefehlt. Jugendliche die durch die Stadt rasen und nur Blödsinn anstellen, ein (angeblich) werdender Vater der einen Laden überfallen will, ein Mädchen das ihre Freunde erpresst und ein Vater der sich um den Freund seiner Tochter kümmern will machen die Geschichte perfekt.


    :up: :up: