So werden Götter empfangen
1. Liga wir sind dabei ![]()
Karlsruhe Hauptbahnhof 24.04.07
-
-
Ich freu mich schon drauf wenn Werder Bremen deine Götter vom Platz fegt

-
Quote
Original von Nicola
Ich freu mich schon drauf wenn Werder Bremen deine Götter vom Platz fegt
Wir werden den Bremer schon zeigen wo der Hammer hängt
wenn die Badener in Bremen einfallen 
-
cool, dann gibt's nen rosenkrieg!

-
Quote
Original von johnny_cyberpunk
cool, dann gibt's nen rosenkrieg!
hehe
Nico wird natürlich mit in den KSC Fan Block genommen ob sie will oder nicht 

-
Von wegen, das kannst du dir abschminken. Ich werde natürlich in der Westkurve sitzen, gleich neben dem Gästekäfig
Hat mir immer Spass gemacht von dort die enttäuschten Gesichter der Gästefans zu beobachten. Und wenn du dabei bist natürlich ganz besonders
Sag mal wieso schwenkst du eigentlich in deiner Signatur einen rot-weissen Schal?

-
Quote
Original von Nicola
Von wegen, das kannst du dir abschminken. Ich werde natürlich in der Westkurve sitzen, gleich neben dem Gästekäfig
Hat mir immer Spass gemacht von dort die enttäuschten Gesichter der Gästefans zu beobachten. Und wenn du dabei bist natürlich ganz besonders
Sag mal wieso schwenkst du eigentlich in deiner Signatur einen rot-weissen Schal?

Weil es hier keine blau weißen gibt
das ist wirklich ein Frevel 
Was das Spiel angeht werde ich Fotos machen damit ich es Johnny beweisen kann


-
Quote
Original von Paul
Weil es hier keine blau weißen gibt
das ist wirklich ein Frevel 
Dann nimm diesen hier
[Blocked Image: http://www.wilkeit.de/bilder/smilie_schal7.gif]
QuoteOriginal von Paul
Was das Spiel angeht werde ich Fotos machen damit ich es Johnny beweisen kann

Ok, ich auch
-
Quote
Original von Paul
So werden Götter empfangen
1. Liga wir sind dabei 
Mooooooment!!!!
Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor der Bär erlegt ist!
Da fehlt noch ein Punkt!
Vier Niederlagen in Folge sind in Liga 2 schnell zusammen, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Und bei vier Niederlagen ist auch das um 12 Tore bessere Torverhältnis gegenüber dem derzeiten vierten Fürth schnell weg, wenn die alle vier Spiele gewinnen.
Da ich aber grundsätzlich Optimist bin, sage ich mal: Wir sehen uns in Liga 1!

-
Werder freut sich über jeden Punktelieferanten!!
