Wer wird Deutscher Meister??

• Schlacke wird Meister!!!!!!!!

Aber nur wieder der Herzen. :D

Auf der Zielgerade abgefangen von diesem komischen grünen Gezumpel. :harhar:

"Woe to you, Oh Earth and Sea,
    for the Devil sends the beast with wrath,
    because he knows the time is short...
    Let him who hath understanding reckon
    the number of the beast
    for it is a human number,
    it's number is Six hundred and sixty six"

• Am 6. Mai zieht Werder in Berlin an Schalke vorbei ... und ich sitze im Stadion!

-SCHEUCH-
    PS: Es fehlt noch die Frage, ob Werder den UEFA-Pokal holt?

Original von Poldi
    Ich fürchte: Schalke.

EDIT: Es fehlt übrigens die Option "HAUPTSACHE NICHT BAYERN" :harhar:

im dortmund haben sie am im stadion letzten wochenende, einen kirchenlied umgedichtet gesungen.

dankeeeeee, schalke wird nicht meister,
    dankeeeeee, dortmund steigt nicht ab,
    dankeeeeee, denn die münchner bayern spieln nur im uefa cup!

:lol:

Unterwegs sein

das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

Original von Scheuch
    nach der dämlichen letzten Woche - glaube ich nicht mehr wirklich, dass Bremen noch die Kurve kriegt

- :( -

Und gestern liefs dann tatsächlich wie erwartet ;( - so kann man innerhalb weniger Tage die ganze Saison verkorksen!

-SCHEUCH-

Und gestern liefs dann tatsächlich wie erwartet - so kann man innerhalb weniger Tage die ganze Saison verkorksen!

:crazy:
    Bremen hat ja am Sonntag die Möglichkeit alles wieder gut zu machen , zumal sie ja erst nach allen anderen der Spitze spielen und so vielleicht die möglichen Fehler ausnutzen können .
    :lach:
    Zumiendest kennen sie die Ergebnisse vorm Spielen ....
    :balla:

DD-Phil

• letzte Woche hatten sie diese Ausgangssituation - und was haben sie draus gemacht? ... naja ich sitze am Sonntag im Stadion ...

-SCHEUCH-

• dazwischen

mein Sohn (6) will endlich mal ein Fußballspiel live sehen ... sich in Berlin für einen Fußballvereien zu erwärmen ist nicht ganz einfach, und Hertha hat die Saison ja gerade wieder gezeigt wieso, hochtrabende Ziele und nix dahinter ... mein Sohn ist aber durchaus Lokalpatriot

wir haben uns gezielt dieses Spiel ausgesucht, weil Werder meine alte (damals unerreichbare) Liebe aus Kindertagen ist, BFC Dynamo mochte damals schon keiner und als Preuße für Dynamo Dresden zu sein widerspricht sich auch etwas

mir wäre wichtig, ein schönes Spiel zu sehen ... aber das weiß man vorher ja nicht

-SCHEUCH-

wir haben uns gezielt dieses Spiel ausgesucht, weil Werder meine alte (damals unerreichbare) Liebe aus Kindertagen ist, BFC Dynamo mochte damals schon keiner und als Preuße für Dynamo Dresden zu sein widerspricht sich auch etwas

:crazy:
    Hör nur aus mit Dynamo Dresden , die können nur spielen , wenns um nichts geht . Fangen wunderbar an und lassen dann stark nach , als wollte man nicht aussteigen . Das einzigste , was die gelernt haben ist Spieler verkaufen
    :taetschel:

DD-Phil

Original von Hammer Boy
    Ich hoffe mal Dortmund wird Schlacke am 12.5. die Meisterschaft versauen und Stuttgart wird Meister!

Genau so wird es kommen. 8o Alle nur nicht Schlacke und Bayern :nö: :nö:

:P

Lobo

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

von Scheuch :
    nach der dämlichen letzten Woche - glaube ich nicht mehr wirklich, dass Bremen noch die Kurve kriegt

:P

Da müssen sie aber heute noch gewinnen , sonst ist der Meisterzug wohl für Bremen weg .

:lach:

DD-Phil

Original von Ska the Witch
    Du solltest an Deiner Erziehung arbeiten ... ;)

Da schon meine Familie an meiner Erziehung arbeitet ... lehne ich mich lieber zurück und warte, was dabei rauskommt.

- :) -