Airbrush-LKW mit Jules Verne Motiven

  • hallo leute, ich bin eher zufällig zu euch gestossen.
    um mal schnell zur sache zu kommen:
    wir-die -- www.nelo-neuss.de-- eine spedition mit sitz in nrw in neuss-nähe düsseldorf- airbrushen unsere lkw mit verschiedenen motiven. bei der suche nach bildern von jules verne und seinen phantastischen geschichten für ein neues brushmotiv kam mir der gedanke das ihr hier als absolute kenner vielleicht helfen wollt einen coolen lkw mit euren ideen zu gestallten.
    sollte jemand intersse haben und sich dieser idee anschließen, dann bitte ich mich unter - fm@nelo-neuss.de -zu kontaktieren.
    mfg kapali

  • Hallo kapali,


    es freut mich sehr das du den Weg zu uns an Board gefunden hast.
    Wenn es um Jules Verne geht, bist du hier wohl richtig.


    Nur dein Beitrag ist in der falschen Kategorie gelandet, das Jules Verne Forum (weiter unten) wäre dafür besser geeignet.


    Villeicht ist ja jemand so lieb und verschiebt den Beitrag mal eben.



    Liebe Grüsse,
    Maurice

    <a href="http://www.pennergame.de/change_please/7229579/" target="_bl