Ich nix Juli
Kann aber wie besprochen auch alleine sprechen.
Warum ist 17.-19.8. nicht in der Umfrage enthalten? Der wurde (abgesehen von Tatzel und Van) von allen anderen auch als möglich angegeben...
Gruß
spacie
Ich nix Juli
Kann aber wie besprochen auch alleine sprechen.
Warum ist 17.-19.8. nicht in der Umfrage enthalten? Der wurde (abgesehen von Tatzel und Van) von allen anderen auch als möglich angegeben...
Gruß
spacie
Also ich kann da auch nicht!
Außerdem ...wenn die Übernachtungsmöglich nicht kann, isses auch irgendwie blöd, oder?!
QuoteOriginal von spacie
Ich nix JuliKann aber wie besprochen auch alleine sprechen.
Kein Problem, du musst nur früh genug mit Van einen Termin (egal wann, auch mitten in der Woche oder so) ausmachen damit das Studio auch frei ist.
QuoteOriginal von spacie
Hast dich wohl verlesen.
Ich bevorzuge nur das letze Juli WE weil ich danach Urlaub habe bis ich am 20.8 wieder Arbeiten muss und in den 3 Augustwochen hätte ich auch evtl. Zeit zusammen mit Van und r0k0 mit den "Nachzüglern" ins Studio zu gehen, was danach nicht mehr ganz so einfach sein wird
Spacie hat schon irgendwie Recht ... der 17.-19.08. taucht ja nicht mal in der Umfrage auf!
17-18. können wir nicht - und irgendwer anders auch nicht. Also haben wirs gleich raus gelassen.
Und wieso kannst du nicht im Juli, Nina? Wenn's nur darum geht, dass Yannick nicht da ist - mir egal! - den brauchen wir nicht zwingend.
Letztens konntest du noch. Es gibt 4 Leute, die wir verbindlich an einem Termin brauchen: Nina, Clavi, grünspatz und tolotus. Sowie Phillip, Tatzel, Karin und mich - notfalls wann anders (was für uns mit der größten Fahrstrecke aber ziemlich beschissen wäre. Ein bisschen Rücksicht von denen mit "Fußweg" von unter 150 km würde ich in dem Fall erwarten.
Bisher hat die Woche Ende Juli die meisten Stimmen. Wer kann denn dann?
Wir müssen uns einfach mal nach denen imit dem weitesten Weg - grünspatz und wir - richten. Clavi müssen wir sowieso erstmal abklären. Wenn sie aussteigt, können wir die Serie sowieso begraben. Dann schreiben wir eben was anderes.
Spacie ist wie gesagt kein Problem, wenn er - aber bitte sehr sehr zeitnah, da wir nicht wieder Jahre bis zur nächsten Folge brauchen wollen - seinen Erzählertext an einem anderen Termin einspricht.
Wir müssen nur endlich wissen, wer verbindlich kommt. weil: ohne Script - keine Aufnahmen - aber ohne Personal gibt's von uns kein Script. Denn ständig vor Ort irgendwas umzuschreiben geht einfach nicht.
Ich kann im Juli ... ich meinte ich kann den August-Termin (17.-19.) nicht!
Aaaah! Na denn. Dann würde ich sagen: Juli-Termin! (Studio verfügbar????)
Clavi habe ich gerade mal aufgeschreckt (sie war noch etwas verjetlagt, kam erst gestern aus China zurück - ich hatte Montag im Kopf ) - sie ist sicher dabei, ich hoffe grünspatz hat auch noch Zeit. Dann hätten wir alle dringend notwendigen Leute vor Ort.
Phillip und Karin müssten wir noch abklären. Aber da kann man personell im Notfall umbauen.
QuoteOriginal von leocat
Phillip und Karin müssten wir noch abklären. Aber da kann man personell im Notfall umbauen.
Du bist noch nicht ganz wieder da, meine Liste (auf Seite 1) hat immernoch Bestand
Resa hat zugesagt und wäre auch evtl. an einer "größeren" Rolle interessiert.
PopelX hatte schon genickt das er Ende Juli kann.
Clavelina hatte ich schon eine E-Mail geschrieben, die sie wohl verschlafen hat
Spacie ist wie gesagt kein Problem, notfalls muss ich ihn halt ins Studio schleppen
Fiemetta müsstest du eine E-Mail schreiben, die liest sie öfter als Forum
Hab nochmal grünspatz und Karin ne SMS geschickt. Das wird ja dann schon ein nettes Treffen, wenn die alle wirklich kommen. dann kann man auch das Script endlich mal endgültig in Angriff nehmen. Einen Landvogt haben wir aber noch nicht, oder? Der wäre für den Zwerg (ja, es gibt jetzt einen zwerg und Kilara kann nicht mehr zaubern) so gut gewesen. Es sei denn, einer von den potentiellen Neulingen kommt dafür in Frage...
Ich kann nicht mehr zaubern?!
wär ja auch unlogisch (wo du doch eigentlich Ingrid bist) - dafür kannst du einen nervigen Zwerg schulmeistern - das gefällt dir bestimmt... *g*
In der Hörspielwelt kann ich doch auch andere Fähigkeiten haben!
Dann müssten die anderen INSIDEr ja auch was können...
Nicht zwingend!
werde es geich mal meine chef beibringen... hoffe es klappt
er hat es mir jetzt zu ca 80% zugesagt, vieleicht verschiebe ich einfach meinen urlaub so, dass es auf Jeden fall klappt
Super!!
Schade, das ich nicht kommen kann.
Hallo Leute,
ich würde schon gerne kommen, aber wenn die Info aus der SMS von Kathrin richtig ist, dann ist es jetzt das letzte Wochenende im Juli geworden und da geht bei mir absolut nichts. Samstag heiratet eine Freundin, Sonntag muss ich arbeiten...
An den anderen Terminen könnte sich möglicherweise der Samstag freimachen lassen, der einzige Termin, der bei mir noch wirklich frei ist, ist das erste Wochenende im August. Vielleicht bekommen wir trotzdem was hin?