Gebundene Bücher

  • Hi Leuts!


    Ich habe da mal eine kleine Frage: weiß jemand ob es die neueren Bücher auch jemals in gebundener Ausfertigung geben wird bzw. bereits gibt? Killeralgen beispielsweise gibt es meines Wissens nur als Taschenbuch.


    Ich :evil: HASSE :evil: Taschenbücher und eine Macke von mir ist es, alle Bücher von Clive Cussler nach Möglichkeit durch gebundene Ausgaben in meiner Sammlung zu ersetzen.


    Ich lese meist nur die Taschenbuchausgabe und die gebundene Version wird in meinem Bücherregal aufbewahrt und wehe ein Besucher faßt meine heißgeliebten Bücher an hat oder geht sogar die Falz mit dem Fingernagel nach - dieser Jemand ist des Todes :rip: !


    :oops: *tja, jeder hat halt so seine gaaaanz spezielle Macke - das ist halt meine :oops:

  • hallo!


    Geile Macke von dir! bei mir ist es ähnlich, denn ich habe es auch nicht gerne, wenn Andere meine Cussler-Bücher anfassen, geschweige sie auslehnen wollen.


    Wenn du die Bücher suchst zb auf amazon.de und sie erscheinen nicht in der gebundenen Ausgabe, dann kannst du davon ausgehen, dass es nur Taschenbücher gibt. aber am besten schreibst du schnell ein Mail an amazon, sodass du dir sicher sein kannst.


    Gebundene Bücher finde ich auch besser, nur leider kann ich mir das nicht leisten. Ich kaufe einfach die gebundene Bücher, wenn es keine TB gibt.


    Gruss Dirk Pitt

  • Bei mir ist das anders, ich finde Taschenbücher besser und günstiger sind sie auch noch.
    Aber ich gebe gerne zu, dass ich auch peinlichst darauf achte, dass die Bücher in einem sehr guten Zustand bleiben und rege mich schon auf, wenn ich mal ein Eselsohr o.ä. verursache. Eine echte Leseratte achtet halt auf seine Bücher.

  • Püh.... dann hab ich ja scheinbar nicht alleine eine kleine Bücher-Macke :).


    Bezüglich des Zustandes meiner Bücher mutiere ich vom lieben :smt061 zum :smt066 sollte mir jemand (ich sowieso nicht!) ein Eselsohr in eines meiner Cussler-Bücher hineinknicken.... boa ey - datt geht ja wohl gar nich!

  • Ich ärgere mich immer über die Preise der Gebundenen CC-Bücher.Aber die meisten habe ich trotzdem als gebundene Versionen. Ausleihen nur an Leute die ich sehr,sehr gut kenne.Leider erwische ich mich selber immer dabei,mit dem Fingenagel ein Zeichen zu hinterlassen wo ich mit dem Lesen aufgehört habe. :cry:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Zitat

    Leider erwische ich mich selber immer dabei,mit dem Fingenagel ein Zeichen zu hinterlassen wo ich mit dem Lesen aufgehört habe.


    Du weißt ja, darauf steht: :minigun: oder :rip: oder :rock:


    :smt026 Viele Grüße von einem Berg zum anderen :wink:

  • Zitat von "Mrs. Perlmutter"

    Du weißt ja, darauf steht: :minigun: oder :rip: oder :rock:


    :smt026 Viele Grüße von einem Berg zum anderen :wink:




    :Hangman: :Hangman: :Hangman:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Jaaaaaha ichhh habeee verstanden! Asche auf mein Haupt!
    Verspreche Besserung
    Aber austauschen tu ich die Bücher nicht. Bätsch

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Also meine gebundenen Bücher gebe ich auch nur ungerne in andere Hände und verlange sie unter androhung von :smt021 und :rock: unbeschadet zurück. Egal ob CC oder FS oder DB oder oder oder...

  • Ich bin Fan von CC geworden, weil mir mein Schwiegervater Cargo 03 geliehen hatte. Hat sich also gelohnt. Selber habe ich bisher nur ein Buch an Poldi verliehen. Und wer ist seit dem Fan?????
    Aber Ihr habt rechr, nur an vertrauenswürdige Leut :twisted:

    :P


    Lobo





    Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt[SCHILD=random]der beste Lobo der Welt [/SCHILD]

  • Ich habe meinem Vater als Urlaubslektüre mal das Buch Sahara geliehen. Er fand das Buch supertoll und hat auch gleich nach anderen Büchern aus der Serie gefragt. Na ja, eines habe ich ihm noch gegeben, denn davon hatte ich - genau wie bei Sahara - noch ein drittes Exemplar im Regal stehen (2 Tachenbücher und eine gebundene Ausgabe).
    Da mein Vater eben so ein "Falz-Zieher" ist, kriegt der von mir kein Buch mehr - aus vorbei! Sahara habe ich in einem fürchterlichen Zustand wiederbekommen.... grrrrr :minigun: