- Official Post
Ohne grünspatz können wir's eigentlich sein lassen...
Ohne grünspatz können wir's eigentlich sein lassen...
Dann gibt's halt vorerst keinen 3. teil...
Dann sollten wir einen neuen Termin suchen!!
Mir egal! Die einzige Bedingung ist, dass ZUVERLÄSSIG Clavelina, Tolotus und Grünspatz und Ska ZUSAMMEN im Studio stehen.
Sowie Leocat, Tatzelwurm und Popelx (oder Fiemetta).
Letzteres ist wohl das kleinere Problem.
Na denn ... gab es einen Alternativ-Termin, wo die 4 können??
QuoteOriginal von Ska the Witch
Dann sollten wir einen neuen Termin suchen!!
Nö, keine Lust.
Ich kann doch nicht täglich in die Firma kommen und fragen ob ich am Freitag (mal den 29. mal den 05. usw.) frei haben kann.
Ich werde das Script von Teil 3 jetzt erstmal zu den Akten legen und was komplett neues schreiben, wo wir die Rollen direkt vor Ort mit den Personen die anwesend sind besetzten können.
Tolotus
Na toll ...
Hallo ?
Habt ihr Tatzel, Roko und mich auf Ignore?
Es müßen nicht alle anwesend sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es kommen sowieso nur Max 2 -3 Leute in den Aufnahmeraum.
Als erstes werden sowieso nur
Leo, Tolotus, Ska und PopelX aufgenommen und zwar ALLES was ihr zu sagen habt.
Du vergisst, das es TOTAL unnatürlich klingt, wenn nichtmal etwas "ineinander"-gesprochen wird. Ne Diskussion geht solo nicht.
Außerdem habe weder ich noch PopelX viel Text. dein meisten text haben Tolotus, Grünspatz und Clavi. Und ich kann nicht zu jeden Aufnahmen fahren und Regie spielen. Du hast kein Gefühl für Aussprache, sorry. Ingo oder ich müssen sonst bei jedem daneben sitzen uns sagen: Sag das mal so oder so. Bei Clavi nicht, die kann das alleine, aber ich denke an Tom, dessen erste Aufnahmen nicht so toll waren und die bei denen ich ihm jeden Satz erläutert habe dann einen ganzen Quantensprung besser. Für dich gilt das gleiche.
Von den oben genannten ist nicht ein Dialog dabei. Alles ohne Orientierung allein aufnehmen? Das geht nicht! Es geht nicht ums Technische sondern um den Ausdruck.
QuoteOriginal von leocat
Du vergisst, das es TOTAL unnatürlich klingt, wenn nichtmal etwas "ineinander"-gesprochen wird. Ne Diskussion geht solo nicht.
Doch, wenn auch schwieriger, aber unmöglich ist es nicht und schon gar nicht wenn die Teile drumherum schon existieren oder wenn jemand anders den Part des Gegenüber übernimmt (ohne dabei aufgenommen zu werden).
Ich sag mal so: Versuch isses wert. ich kann ja alle Nichtanwesenden übernehmen - das könnt ihr gern auch aufnehmen, dann haben die "Nacheinsprecher" wenigstens ne Orientierung.
Aber ich wünsch dann schonmal viel Spaß beim schneiden...
QuoteOriginal von leocat
...aber ich denke an Tom, dessen erste Aufnahmen nicht so toll waren und die bei denen ich ihm jeden Satz erläutert habe dann einen ganzen Quantensprung besser...
war ich nicht auch irgendwie dabei?
QuoteOriginal von leocat
Außerdem habe weder ich noch PopelX viel Text. dein meisten text haben Tolotus, Grünspatz und Clavi.
Aber es ist noch soviel, dass sich die knapp 300km hinfahrt lohnen, oder?
Es geht ja auch um dass "euch wieder sehen"
Habe meinen urlaub jetzt verschoben... d.h. wenn ich bis dahin meine miete bezahlt habe kommen ich
QuoteOriginal von Popelx
war ich nicht auch irgendwie dabei?
Das war bei den Aufnahemn von Teil 2 glaub ich. Beim 1. mal war ich glaub ich allein mit ihm. Kann mich nicht so recht erinnern... ist ja schon ein paar Jahre her...
QuoteOriginal von leocat
Außerdem habe weder ich noch PopelX viel Text. dein meisten text haben Tolotus, Grünspatz und Clavi.
QuoteAber es ist noch soviel, dass sich die knapp 300km hinfahrt lohnen, oder?
Es geht ja auch um dass "euch wieder sehen"
Doch doch, das lohnt schon, denk ich mal. Außerdem gibt es noch einige kleine Nebenrollen, die ja auch besetzt sein wollen...
nee, du irrst dich nicht... zusammen haben wir das bei der 2.folge gemacht.
so, habe am heute grünes licht bekommen, wegen meinem urlaub... ab dem 19.07... wenn nix unvorhersehbares dazwischen kommt ... bin ich mit dabei
*FREU*
Gibt es denn schon was konkretes für einen Ersatztermin? Irgendwo habe ich gerade gelesen, dass dafür vielleicht das Wochenende darauf, also das erste im August in Frage käme, wird da noch was konkret?
Und wie ist es jetzt für das andere Wochenende geplant, wann morgens wollt ihr am Samstag ins Studio un mit den Aufnahmen anfagne? Oder wollt ihr schon am Freitag Abend anfangen?
Es wäre zwar ein ziemlicher Stress und ich muss es dann auch erst noch mit meiner Familie besprechen, aber vielleicht könnte ich sonst versuchen, wenigstens den Samstag Vormittag da zu sein. Mittags muss ich allerdings wirklich los, weil ja nachmittags die Hochzeit meiner Freundin ist und wir da auch noch eine gute Stunde Fahrtweg haben...
QuoteOriginal von Fiemetta
Und wie ist es jetzt für das andere Wochenende geplant, wann morgens wollt ihr am Samstag ins Studio un mit den Aufnahmen anfagne? Oder wollt ihr schon am Freitag Abend anfangen?
Freitag sicher nicht, die meisten durften ja erst am Nachmitag/Abend hier eintreffen. Das einzige was evtl. möglich sein sollte/könnte ist das wir eine "Studio Erkundungstour" machen können.
Wenn du und oder Spacie aber schon Freitags früh können solltet, dann müsst ihr das mit Van und r0k0 absprechen.
Am Samstag wollen wir so früh wie möglich anfangen um möglichst viel Zeit zu haben, wer dann ab Start schon da sein sollte oder wer später kommen kann werden wir am Freitag festlegen.
... ich würde mir schon den Stress mit Samstag machen, aber dann müsste klar sein, dass es sich lohnt und ich vormittags auch was tun kann. Meine Zeit ist ja dann sehr begrenzt.
Macht es denn sonst Sinn, Freitag früh da zu sein? Also, rein Aufnahmetechnisch? Wie sähe es bei den anderen den konkret aus?