Hörspielkatalog

  • Hi,
    es gibt ja für Ü-Eier und sonstiges was man so sammeln kann (fast) immer ein Katalog, in dem steht, wieviel etwas wert ist. Gibt es das auch für HSP´s? Am besten Online oder irgendwo zum Download.


    Habe zwar nicht so viele HSP´s aber würde mich einfach mal interessieren, was die "Wert" sind.

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Ja! Es gibt einen Katalog. Ist im Wunderland Verlag erschienen. Die Preise sind aber auch teilweise sehr wundersam.
    Um zu sehen was es so alles gibt ist er recht gut.
    Online gibt es meines Erachtens keinen Katalog.