Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz

  • http://www.ludolfs.de/


    :D Wer kennt sie? Wer die Fussbroichs mag, wird die Ludolfs lieben! :] :D


    Neulich gab mir eine Kollegin eine DVD (ja, die gibt es tatsächlich schon zu kaufen!) mit den Ludolfs, mit den Worten: "Entweder, Du machst nach 30 Minuten aus, oder Du wirst süchtig...!" Nun, ja, ich bin... süchtig geworden! :D Zur Zeit Wiederholungen Mo-Do, 19:15 - 20:15 Uhr auf DMAX (dem "Männer-Sender"), Mittwochs neue Folge 20:15 - 21:15, und Sonntags 19:15-21:15 eine Doppelfolge.


    Achtung, Insider: :rofl: Haufenprinzip!! :rofl:


    Wer kennt sie? ;) Lieben oder hassen - gibt es was dazwischen? :cool: :lach:


    [asin]B000LRYVCA[/asin]
    [asin]3898808548[/asin]

  • Die Ludolfs sind der Knaller, wir haben schonmal überlegt, zu deren Tag der offenen Tür da aufzuschlagen ;)


    Gruß
    spacie

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • :confused:;(:D;(:D:confused:


    Ich weiss nicht ob ich doof oder gut finde...


    die seind sooo kacke und assi, dass die schon wieder gut sind. :confused:


    das Doofe ist, dass die (fast) den selben Nachnamen haben wie ich :kotz:

    "Ich eile! Gibt es Jungfrauen zu retten oder Drachen zu erschlagen?"

    Sven Plate (Das Tapfere Schneiderlein)


    Sind wir nicht alle ein wenig [GLOW=limegreen]INSIDE[/GLOW] ?

    Ich grüße alle die gegrüßt werden wollen


    Euer Popelx

  • Naja, Asi sind sie nicht, eher treudoof. Mir würde aber eine Folge reichen, die Stimmen und die Binsenweisheiten kann ich nicht länger als 20 Minuten ertragen ;)


    Gruß
    spacie

    spacie

    ====================
    Duff is best !
    :prost:
    ====================

  • Ich darf die auch immer "ertragen", wenn gerade nix anderes läuft und mein Mann beim zappen da hängen bleibt. Die sind so seltsam, dass die schon wieder cool sind. gestern das mit dem Leichenwagen... :balla: Wenn man keine anderen Wünsche hat...
    Ob der eine seine Mütze überhaut noch abnehmen kann? oder ist die festgewachsen?


    Voll konzentriert kann ich da aber nicht zusehen. Da brauch ich immer noch den DS oder ein Buch parallel, um mich geistig auszulasten.

  • Ich mag die auch total gern. Sind zwar alle recht komisch, aber haben das Herz auf dem rechten Fleck.
    Wobei die Bude natürlich der Hammer ist. Ich glaub, da wurde das letzte Mal vor 35 Jahren renoviert. :D
    Und das Haufenprinzip von Peter ist auch der Knaller. Dass der echt weiß, wo er was gelagert hat, finde ich schon faszinierend.