Abenteuer Harz 2007

  • Hallo!


    Ich bin wieder gut erhalten zu Hause gelandet. Mein Urlaub war wunderschön und wir hatten viel Spaß zusammen. Der Harz zieht mich immer wieder an, weil man dort abenteuerliche Wanderungen unternehmen kann. So bin ich auf einer 15 Kilometer langen Wanderung vom Ravensberg zum Stöberhai und zurück plus Abgang nach Bad Sachsa nur ganz wenigen Menschen begegnet.


    Meinen Urlaubsbericht mit Fotos und Videofilmen aus dem goldenen Oktober Harzwald könnt ihr auf dieser Seite lesen, sehen und hören:


    http://www.adventuregamesforev…ht.2007.von.Moe.Perry.htm


    Viel Spaß bei den harzlichen und herzlichen Impressionen, diesmal sogar mit Filmen von einem Kutschenkorso, wünscht euch


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry

  • Hallo Poldi!


    Dankeschön für Deine nette Reaktion. Darüber habe ich micht echt total bis über beide Ohren :): gefreut.


    Es war wirklich zauberhaft schön im Harz und wenn ich könnte würde ich dort nur noch mein Leben verbringen, aber was wäre ich ohne meine heiß geliebten Aventure Spiele? Da hebe ich mir die Harz Landschaft lieber einmal im Jahr zum Entspannen auf und bleibe euch treu.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moe Perry