US-Konzerne gegen Internet-Piraterie


  • :gruebel:
    Vielleicht sollte mal jemand einigen Leuten rechtzeitig Bescheid geben, daß nicht auf der ganzen Welt das amerikanische Copyright gilt, sondern länderbezogene Unterschiede existieren ...


    Gruß
    Skywise

    2 Mal editiert, zuletzt von Skywise ()

  • und ausserdem ist das ein kampf gegen windmühlen. wie will man denn beispielsweise komplett verschlüsseltes p2p erkennen?


    für jede maßnahme gibt's auch immer gegenmaßnahmen.


    aber man sieht es ja auch in der kopierschutzbranche. die perfekte und unknackbare copyprotection ist bis dato noch nicht erschienen und wird es wohl auch nie.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst