- Official Post
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/lohnentwicklung2.html
Also ich nicht... ![]()
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/lohnentwicklung2.html
Also ich nicht... ![]()
Bei Hartz IV macht sich das auch nicht bemerkbar ...
Aber wisst Ihr, was sich bemerkbar macht??
Dass Lebensmittel deutlich teurer geworden sind ... ich weiß echt nicht mehr, wovon ich das alles bezahlen soll!!
![]()
leider.
Naja, wer von euch arbeitet in "Metallindustrie, in der chemischen Industrie und im Bergbau" ?
Gruß
spacie
Vielleicht sollte ich Lokführer werden!
![]()
Stimmt, das sind auch nur 1 1/2 jahre Ausbildung - so schnell lernt man kaum einen gutbezahlten Job. ![]()
Nix von gemerkt, eher das Gegenteil. ![]()
Alles wird teurer und ich werd dieses Jahr (und die weiteren Jahre) einen fast 4 stelligen Betrag weniger verdienen als das letzte Jahr. ![]()
Quotevon Ska the Witch
Vielleicht sollte ich Lokführer werden!
Aber erst wenn sie mehr verdienen. ![]()
Außerdem ist ja wie Autofahren; nur ohne Lenkrad. ![]()
Autofahren kann ich ... ![]()
QuoteOriginal von spacie
Naja, wer von euch arbeitet in "Metallindustrie, in der chemischen Industrie und im Bergbau" ?Gruß
spacie
ICH ![]()