Super RTL zeigt neue Serie "Mensch, Derek!" über Patchworkfamilie

  • Köln - Super RTL strahlt ab Samstag (8. Dezember, 19.30 Uhr) die neue Serie "Mensch, Derek!" über eine Patchworkfamilie aus.


    Die alleinerziehenden Eltern George Venturi und Nora MacDonald ziehen zusammen und sorgen damit bei ihren Sprösslingen nicht gerade für Begeisterung, wie der Fernsehsender am Donnerstag in Köln mitteilte.


    In dem neuen Sieben-Personen-Haushalt herrscht immer Chaos. Der Sender zeigt die 26 Folgen der kanadischen Serie nach eigenen Angaben als deutsche Free-TV-Premiere. (ddp)


    Quelle: digitalfernsehen.de



    -------------------------------------------------------------------


    Kategorie: Comedy
    Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2006 Disney Channel
    gesendet bei SuperRTL, Disney Channel


    Nora (Joy Tanner) und George (John Ralston) sind sich sicher: Sie haben im jeweils anderen endlich den Traumpartner gefunden. Die beiden heiraten und alles könnte wunderschön sein. Wenn da nicht ein klitzekleiner Haken wäre: Sowohl Nora als auch George bringen eine kleine Rasselbande mit in die Ehe. George die beiden Jungs Derek (Michael Seater) und Edwin und deren kleine Schwester Marti, Nora die beiden Mädels Casey (Ashley Leggat) und Lizzie. Während die jüngeren Kids sich ganz gut mit der neuen Situation arrangieren, fechten Derek und seine Stiefschwester Casey, beide im besten Teenageralter, einen Machtkampf nach dem anderen aus. Da kann schon die simple Frage, wer in welches Zimmer zieht, zu einer Zerreißprobe für die ganze Familie werden.


    Quelle: fernsehserien.de

  • es gibt dinge die muss man nicht sehen. sagen wir mal 98% von dem was im moment im fernsehen so läuft.

    Unterwegs sein


    das ist es doch
    per pedes per Rad
    per Bahn per Flugzeug
    per Kopf in ferne Zonen
    zu finden was unauffindbar
    jenseits der Grenzen
    deiner selbst

  • Zitat

    Original von jcy
    es gibt dinge die muss man nicht sehen. sagen wir mal 98% von dem was im moment im fernsehen so läuft.


    Stimmt schon, aber für einige ist die Serie sicher (noch) interessant.
    Ein paar, sicher nicht alle Folgen habe ich gesehen (laufen ja schon seit fast 2 Jahren), lustig sind sie auf jeden Fall.